Werbung

Brigitte MOM Bloggerin Katja träumte immer von einer Hausgeburt. Stattdessen kam es zum Kaiserschnitt, und sie erlebte Wut, Enttäuschung und fehlende Liebe. Hier erzählt sie von ihrer Krise und wie sie schließlich herausfand.

Dass der kleine Mensch bei uns zu Hause geboren werden sollte, darüber war ich mir schon im Klaren, als noch nicht einmal die Entscheidung für ein neues Leben gefällt war. Die Hebamme hatte ich längst ausgesucht. Angst hatte ich nie. Die Gedanken an die katastrophalen Geburten anderer konnte ich getrost wegschieben. Hatte nichts mit mir zu tun. Ich war relaxt. Das Geburtsbecken war schon aufgeblasen und wartete im Kinderzimmer. Alles bereit.

Werbung

Doch es kam alles anders…..Hier geht es zum Artikel. 

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.