Werbung

ANZEIGE

Ich gebe es zu: Ich bin ein Boxenluder! Überraschungsboxen sind mein EIN UND ALLES!

Werbung

Per Zufall stieß ich bei Facebook auf die Trend Raider Box. Eine sehr liebe Gruppe von lieben Menschen aus Berlin haben diese Box ins Leben gerufen.

3

Die Trendbox von Trendraider hat ein monatliches Thema, immer unterschiedlich. In der Box, die Ihr Euch auf ganz flexible Art und Weise nach Hause schicken lassen könnt, sind viele verschiedene Produkte aus Lifestyle, Genuss, Fashion, Deko und Wellness enthalten. Das Besondere ist: Diese Produkte kennt nicht jeder, denn sie sind echte Insider! Wirkliche Geheimtipps sozusagen. Alle vorgestellten Produkte kommen aus fairem und nachhaltigem Handel! Genau das ist auch der Hintergrund dieser wunderbaren Überraschungsboxen: Echte Unikate für tolle Menschen. Der Wert der Produkte umfasst immer über 70 Euro!

Wir haben die Juni Box geschenkt bekommen und möchten Euch einmal zeigen, was da drin war. Das Thema der Juni Box ist: WaterPassionBox! und passt herrlich zum Sommer! Alle Produkte sind im Alltag herrlich erfrischend! So toll!

2

Schaut mal, was dabei ist:

4

Mit der Trinkflasche von Dopper bekomm ich unterwegs immer einen extra Schub Flüssigkeit verabreicht. Für mich als schlechter Trinker eine ideale Idee und außerdem sieht sie viel cooler aus als herkömmliche Flaschen UND sie wurde nachhaltig produziert! Top!

8

Das belebende Gesichtstonikum von Taoasis ist wirklich ein Kracher! Die pflegenden Inhaltsstoffe tun der Haut wirklich gut und spenden Feuchtigkeit. Im Büroalltag für zwischendurch einfach aufs Make Up oder pur auf die Haut sprühen und durchatmen!

11 12

Bereits im April haben die lieben Macher von Trend Raider zum Tshirt-Designcontest aufgerufen. Es sollte ein Design zum Thema Wasser gestaltet werden. Das Motiv der Gewinnerin Sandra Seiffert ist jetzt in der WaterPassionBox zu finden. Das T-Shirt aus Bio Baumwolle ist ein Unikat und passt echt cool zum Sommer, finden wir 🙂

6

Ein blauer Kajal von Alterra macht den Sommerlook am Auge perfekt 🙂

10

Eistee OHNE Kalorien, dafür aber süß-scharf und lecker! Den Eistee könnt Ihr Euch selbst Zuhause herstellen und dann zB. in der Dopper Trinkflasche genießen.

9

1000 Gärten, das ist ein Projekt bei dem Hobbygärtner mit der Soja-Bohne zusammen gebracht werden sollen. Demnach waren in der BOX zwei Pakete Saatgut dabei, die in meinem Garten nun zu einer ertragreichen Ernte führen werden. Hoffentlich 🙂

Außerdem waren noch zwei Päckchen veganes Trinkpuler dabei, die hab ich mir aber sofort einverleibt, weil es an dem Tag so kalt war! YUMMMMMMMI!

Mädels, ich kann für die Trend Raider Box eine echte Ausprobier-Empfehlung aussprechen: Es macht verdammt viel Spaß! Das Abo von Trend Raider kann individuell gestaltet werden: entweder einmalig zum probieren für 34,95 Euro ODER flexibel monatlich kündbar für 32,95 Euro ODER aber im Jahresabo (12 Boxen) für 29,95 Euro.

UND NUN KOMMT´S: Mit dem Gutscheincode „Müttermagazin“ spart Ihr 15 %! Mädels, gönnt es Euch 🙂 Yeah!

Und zwar hier: http://trendraider.de/trendbox/

 

 

 

 

 

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.