Close-up Of Male Judge Writing On Paper In Courtroom
Werbung

Das Neugeborene war ein gesunder männlicher Säugling, wog 3045 Gramm, war 49 Zentimeter groß – und hatte dennoch nicht die geringste Chance, als seine Mutter es im November 2016 heimlich auf der Toilette des Köln-Bonner Flughafens zur Welt brachte und das Baby laut Anklage danach erstickte.

„Ich wollte das Kind behalten, es beschützen“, sagt die 27-jährige Studentin der Literaturwissenschaften mit tränenerstickter Stimme zum Prozessauftakt und bestreitet mit Nachdruck den Vorwurf der Anklage, ihr Kind getötet zu haben.

Werbung

Hier lesen……..

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.