Werbung

Seine kleine Tochter Charlotte ist fast komplett taub und als sie vier Jahre alt ist, erhält sie zum ersten Mal ein sogenanntes Cochlea-Implantat – eine Art Hörprothese.

Eigentlich ist das etwas Gutes, denn es hilft dem Mädchen zu hören. Doch als die heute 6-Jährige dann ihr zweites Implantat bekommt, beginnt sie sich für die auffälligen Geräte hinter ihrem Ohr zu schämen. Alistair, der Papa, kann es nicht ertragen, dass sein kleines Mädchen sich schlecht fühlt, also läßt er sich am Kopf ein Tattoo von einem Cochlea-Implantat stechen. Genau dort, wo Charlotte ihres auch trägt.

Werbung

Diese Geste hat uns zutiefst berührt!!!

Hier geht es zur ganzen Geschichte

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.