A picture of group of happy friends showing hearts
Werbung

Ich habe mich verändert. Und ich stehe dazu. Von Heather Dixon für Hunnfingtonpost.de

Es ist noch früh am Morgen. Mein Mann ist bereits zur Arbeit gegangen und die Kinder schlafen noch. Ich sitze mit einer Tasse Kaffee vor meinem Computer in der Küche. Es ist mucksmäuschenstill und ich versuche, diesen Moment für mich ganz allein zu genießen.

Ich überfliege meinen Posteingang. Spam-Emails lösche ich sofort und bei Rechnungen mache ich mir im Kopf eine Notiz, dass ich sie später überweisen muss.

Werbung

Früher waren wir unzertrennlich

Dann sehe ich es. Eine alte Freundin hat mir ein lustiges Bild geschickt, auf dem wir noch sehr viel jünger waren.

„Wie geht’s dir?? Erinnerst du dich noch an diesen Tag? Wir hatten so viel Spaß!“, schreibt sie.

Ich starre auf die Gesichter, die mir auf dem Foto entgegengrinsen. Auf dem Bild lachen wir gerade über irgendetwas – wir wirken entspannt und glücklich. Damals waren wir noch eng miteinander verbunden.

Hier den ganzen Blogbeitrag lesen. 

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.