Three friends amazed watching a smart phone sitting on a couch at home
Werbung

Teenager haben schon immer gern Mist gebaut und Dinge getan, von denen ihre Eltern nichts wissen (und es auch gar nicht wollen). Dank der sozialen Netzwerke verbreiten sich die Teenie-Trends heute noch schneller, oft um die ganze Welt. Und nicht selten schaut diese live dabei zu.

Leider sind einige der Teenie-Phänomene nicht nur absurd, sondern auch gefährlich. Jugendliche können die Risiken oft nicht einschätzen. Oder schalten ihre Alarmglocken kurzzeitig aus, nur im Netz ein bisschen aufzufallen.

Werbung

Wir haben ein paar beunruhigende Trends gesammelt, die ihr als Eltern kennen solltet. Auch wenn ihr das Gefühl habt, dass eure Kinder da nicht mitmachen – sprecht offen mit ihnen darüber, und klärt sie über Risiken auf.

HIER! 

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.