Werbung

Holzküchen-Anzeige

Das BESTE an Bremen ist ja die Autobahnabfahrt nach Hamburg. FALSCH! Ich komme ja aus Bremen und bin ja auch ein Bremen Fan. So schön ist diese, kleine Hansestadt an der Weser.

Werbung

Es gibt aber auch tolle Innovationen, die aus Bremen kommen. Wer jetzt an das schmackhafte Bier mit „B“ denkt ist zwar auch richtig aber das meine ich nicht.

Ich war auf der Suche nach einer schönen Holz-Spielküche für meine Ruby. Kein Spielzeug kam bei ihr so gut an, wie die Spielküche in der Kita. Nun hat man ja aber auch Verantwortung als Mutter. Verantwortung der Umwelt gegenüber. So ist mir die Beschaffung des Rohstoffes HOLZ als nachhaltiger Forstwirtschaft ebenso wichtig, wie ein ungiftiger Lack.

Wisst ihr was? Ich wurde FÜNDIG! Ich entdeckte die Marke MUSTERKIND®. Das Sortiment sprang mir sofort ins Auge: Soooooo niedliche Designs, soviel Wert auf Details, es hatte mich gepackt! Auf der MUSTERKIND® Homepage konnte ich mich kaum satt sehen. ALLE Küchen gefielen mir!

Das MUSTERKIND® Team aus Bremen kümmert sich eben auch um WERTE:

DARÜBER HINAUS SETZEN WIR UNS FÜR GUTE PRODUKTIONSBEDINGUNGEN UND DIE EINHALTUNG DER GESETZLICHEN SOZIALSTANDARDS AN DEN PRODUKTIONSSTÄTTEN EIN. DIESE VORGABEN WERDEN NICHT NUR REGELMÄSSIG UND UNABHÄNGIG KONTROLLIERT, SONDERN AUCH VON UNS GANZ PERSÖNLICH. 

WIR HANDELN VERANTWORTUNGSBEWUSST.

Ich habe mich dann für die Küche SALVIA entschieden. Ich möchte euch einmal zeigen, wie stolz Ruby auf ihre neue Küche ist:

Papa hat die Küche ein paar Tage vorher zusammengebaut und er ist wirklich nicht SO handwerklich begabt aber er konnte stolz verkünden, dass der Aufbau hier wirklich nicht schwer war. Die Teile passen hervorragend zusammen, die Qualität des Holzes ist herausragend!

Viele schöne Utensilien finden in den zahlreichen Schubladen ihren Platz! Am Kochfeld machen die Schalter auch „KLICK!“ beim Betätigen. Wunderbar!

Ab in den Ofen mit dem leckeren Kuchen:

Es war die richtige Wahl, jeden Tag wird sie bespielt unsere neue MUSTERKIND® Küche. Und ich als Mama hab ein Bisschen Heimat in Hamburg.

Die anderen Modelle sind ebenso schön, schaut nochmal hier!

http://www.pirum-holzspielzeuge.de/shop/de/musterkind

https://www.spielzeug24.de/musterkind-m-83.html

Werbung

1 Kommentar

  1. Mich würde mal interessieren, wie Musterkind diese Werte einhalten möchte, schließlich sind die Küchen „made in China“ – am Ende ist sowas doch meistens Marketing Blabla, oder fliegen die tatsächlich nach China und kontrollieren dort die Arbeiter?
    Optisch finde ich die Küche sehr hübsch.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.