Werbung

Auf dem Spielplatz kam dem Gründer von Band of Rascals die Idee, wirklich coole Mode für Jungs zu entwerfen. Mode, die OHNE Schiffchen und Autos auskommt. Mode, die zudem noch den strengen Bio Vorschriften genügt und GOTS zertifiziert ist. Günstige Bio Mode für richtige kleine Kerle eben 🙂

So wurde das Label im Juli 2014 gegründet und verfügt seitdem über verdammt tolle Kleidungsstücke und Accessoires. Wir sind freudig, sie entdeckt zu haben.

Werbung

In den Größen 92 – 146 gibt es von der angesagten und wirklich haltbaren Jeans, auch jede Menge Pullover in Strick oder Baumwolle, Longsleeves oder Kapuzenshirts. Das Ganze auch nachhaltig, denn die Produkte werden fair Trade in Portugal hergestellt.

Bars Strick Hooded (rot)On_Campus_Hooded_JacketFB_longsleeveRascal_Jeans_Front

Norway StrickCapital_RSeebaer (red)Bars Strick Hooded (navy)

Ich muss gestehen, ich habe für Ruby ein Sweatshirt bestellt, weil sie eh nicht so der Mädchentyp ist. Also hier kann die Mädchenmama auch mal stöbern.

Bis zum 17.12.2015 ist alle Versandkosten frei!

Schaut Euch mal um, vielleicht seid Ihr auch so angetan wie wir! HIER!

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.