Werbung

Berlin…Berlin….Wir fahren nach BERLIN! 
Berlin ist IMMER eine Reise wert! Außerdem geht es langsam aber sicher Richtung Sommer und da lohnt sich ein Städtetrip ja eh immer 🙂
Berlin ist unsere Hauptstadt und keine andere Stadt in Deutschland hat soviel erlebt wie Berlin. Hier trifft Ostalgie auf Nostalgie und kaum in einer anderen Stadt sieht jeder KIEZ so anders aus. Berlin ist bunt und aufregend. Und wisst ihr was? Berlin ist ein Ausflugsziel für die ganze Familie!
Zahlreiche Sehenswürdigkeiten können bestaunt werden, sei es das geschichtsträchtige Brandenburger Tor, die Siegessäule, den Bundestag oder der Berliner Zoo. Allein die zahlreichen Shoppingmeilen sind so vielfältig, dass man aus dem Staunen gar nicht mehr heraus kommt. Es gibt unzählige Museen und Attraktionen für Groß und Klein.
Berlin, ick find dir jut!

Habt ihr Lust Berlin mal kennen zu lernen? Mit euren Kindern? PERFEKT! Dann macht doch mit bei unserem großen Ratespiel,  denn wir dürfen freudig verkünden, dass die Berliner Tourismusagentur VISIT BERLIN euch und euren Kindern einen Aufenthalt für zwei Übernachtungen inkl. Frühstück in einem der zahlreichen familienfreundlichen Hotels schenkt! Tadaaaa! Ihr bekommt on TOP auch noch die BERLIN WELCOME CARD, damit fahrt ihr als gesamte Familie kostenlos durch das Berliner Netz der Öffentlichen Verkehrsmittel UND ihr genießt zahlreiche Vergünstigungen wie z.B. reduzierte Eintrittspreise etc…..Mit der WELCOME CARD spart ihr bis zu 50 % bei über 200 Attraktionen.

Ihr dürft euch das Reisedatum frei wählen (natürlich nach Verfügung ;), vielleicht mögt ihr den schönen Zoo besuchen oder lieber ein Picknick der Spree genießen? Das Einzige, was ihr selbst organisieren müsst, ist eure Anreise, aber da hat ja jeder eh seine eigene Vorlieben.
Insgesamt wird unser Wettbewerb noch ganze sieben Wochen lang laufen d.h. ihr habt jede Woche eine neue Chance dabei zu sein. Es wird immer unterschiedliche Ratespiele geben, ab und an ist dann auch mal ein Malwettbewerb dabei. Es wird nicht langweilig!

Außerdem geht der 2-4. Platz nicht leer aus, wir verlosen zusätzlich nämlich unter allen Kommentaren ein süßes Notfallset von Visit Berlin für eure nächste Reise 🙂 

 

Das Thema der Woche lautet: Welches Wappentier steht für Berlin? 

Kleiner Tipp: Es ist kein Pferd, kein Igel oder Eichhörnchen 🙂

Eine Jury, bestehend aus drei Personen wird sich dann intern abstimmen und einen Gewinner ziehen. Und schon geht der Ausflug los!
Jede Woche wird ein anderes familienfreundliches Hotel euch insgesamt 2 Übernachtungen inkl. Frühstück schenken. Damit lernt ihr hier auch gleich die schönsten Hotels in Berlin kennen, die eben auf Familien mit Kindern spezialisiert sind. Eine Auflistung der Hotels in Berlin findet ihr hier: https://www.visitberlin.de/de/familienhotels-berlin

In dieser Runde lädt euch das Hotel the YARD herzlich zu sich ein. 

Das wunderschöne Boutique Hotel wurde von einem berühmten Architekten entworfen und es verfügt über 55 geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Das Hotel liegt mitten in Berlin Kreuzberg. Von dort aus könnt ihr jede Ecke von Berlin perfekt erkunden, ihr erreicht alle wichtigen Ziele mühelos mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. 

In einem lichtdurchflutenden Garten lässt sich herrlich entspannen und nach einem hektischen Tag könnt ihr so die Sonnenstrahlen genießen. Genau dafür steht das Hotel the YARD auch: Eine Wohlfühloase mitten in der Stadt! 

Das Highlight des Lifestyle Boutique Hotel wird der kleine, feine Wellness-Bereich mit großzügigem Indoor-Pool, einer finnischen Sauna, einem Dampfbad sowie einen Fitnessbereich mit direktem Zugang in den schönen Hotelgarten sein. Hier können ihr euren hektischen Alltag hinter euch lassen.

Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet lässt garantiert keine Wünsche offen! Lecker! 

Stattet dem Hotel doch mal einen Besuch auf der Facebookseite ab: https://www.facebook.com/HoteltheYARDBerlin/

Gönnt euch als Familie das Wohlfühlen-Gefühl im Hotel the YARD in Berlin Kreuzberg! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here