Group Of Female Friends Meeting For Baby Shower At Home
Werbung

Wenn sich ein Kind ankündigt, geraten Eltern nicht selten in Panik. Entscheidungen müssen getroffen und viele Dinge organisiert werden. Seit neuestem gibt es „Baby-Planner“, die alles erledigen.

Sobald eine Frau zum ersten Mal schwanger ist, schießen ihr Hunderte von Fragen durch den Kopf. Wie wird es sein mit Kind? An was muss ich alles denken? Der Arbeitgeber muss informiert, die Zeit mit Kind danach geplant werden. Entscheidungen müssen getroffen werden: Hausgeburt? Geburtshaus? Krankenhaus? Auch bei der Ausstattung gibt es tausend Möglichkeiten: Tragetuch oder Kinderwagen? Babybett oder Wiege? Was ist mit einer Wippe? Oder doch ein Laufgitter?

Werbung

HIER zur Jobbeschreibung! 

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.