Werbung

Womanizer-Anzeige

OMG!! Kaum hat das Jahr 2017 angefangen, häufen sich hier die Neuigkeiten, die wir natürlich brandheiß an euch weiter geben. Wir dürfen euch heute informieren, dass es einen neues Model des WOMANIZERS gibt. KREIIIIISSSCCCCHHHHHHH!! Der Womanizer +size ist nun der dritte im Bunde der Familie Womanizer. Wir dürfen das neue Model auf Herz und Nieren testen und werden euch in den nächsten Wochen die Ergebnisse präsentieren. Insgesamt sechs Frauen haben wir gesucht, die den Womanizer +size für euch testen. Wir veröffentlichen die original Aussagen der Frauen. Ihr dürft also gespannt sein.

Werbung

Wer das Womanizer-Prinzip noch nicht kennt: Der Womanizer ist ein Stimulationsgerät für uns Frauen. Entgegen der Wirkungsweise eines handelsüblichen Vibratoren arbeitet dieses Gerät NICHT mit Vibration, sondern mit tausenden Druckwellen, die dafür Sorgen, dass die Klitoris quasi leicht angesaugt wird und dann wieder losgelassen wird. Demnach legt man den Womanizer nur auf, er funktioniert ohne Reibung und Bewegung. Das Besondere ist, dass die Klitoris NICHT überreizt wird. Der Orgasmus setzt viel früher ein und er ist auch viel intensiver. Das bestätigen TAUSENDE Frauen aus allen Ländern der Welt.

Wir gehen dem auf den Grund!

Nun erstmal die Fakten. Wir zeugen euch das gute Stück mal:

Zuerst fällt das schöne Design auf, denn hier wurde sich viel Mühe gegeben. Im Lieferumfang enthalten sind neben dem Ladekabel, auch ein zusätzlicher Aufsatz und ein schönes Täschchen.

 

Jetzt der Kracher: Der neue Womanizer +size kann in die Badewanne mitgenommen werden! 100 % wasserdicht! WOHOOOOO!!!!!

Es gibt insgesamt 12 unterschiedliche Stufen. Über zwei Tasten lässt sich das Gerät stufenlos regeln.

Der Womanizer +size ist sehr gut zu reinigen. Die Behandlungsköpfe können sich leicht abnehmen lassen und somit lässt sich der Womanizer +size super reinigen. Es ist egal, ob ihr Rechts-oder Linkshänder seid, der Womanizer +size funktioniert für beides. Der lange, flache Griff ermöglicht nun ein völlig neues Handling. Zudem ist der Behandlungskopf größer als bei den anderen Modellen. Der langlebige Lithion Ionen Akku hält bis zu vier Stunden und ein Lichteffekt zeigt an, wann er aufgeladen ist. Generell leuchtet der Womanizer +size im Dunkeln, auch ein herrlicher Effekt 🙂

Der neue Womanizer +size kostet 189 Euro und ihr bekommt ihn z.B hier im Shop! 

Ladies, DAS könnte euer neues Geburtstagsgeschenk sein. By the Way: Am 14.02 ist Valentinstag!

 

 

 

 

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.