Einfach mal gemütlich essen, zusammensitzen, quatschen. So stellen wir uns ein Essen mit der ganzen Familie vor – mit Mama, Papa und den Kindern. Auf Fotos in Magazinen und in Werbeclips kommt das immer wunderbar entspannt rüber. Meist sieht das in der Praxis aber ganz anders aus.

Da kommt ein Elternteil erst später dazu, weil es noch einen Termin hatte, da rufen die Kleinen „Baaah, das sieht ja eklig aus“, es kippt Apfelschorle um, das Telefon klingelt – und zwischen Hauptgang und Nachspeise muss eins von zwei Kindern noch eben einen Ball gegen die Wand pfeffern, während das andere mit dem Stuhl kippelt… Ach, und da kam doch auf dem Handy gerade auch noch eine WhatsApp…

Was sagt Jesper Juul zu einem perfekten Familientisch? HIER LESEN!

Viele weitere Tipps und Ratschläge rund um Gesundheit und Psychologie, Erziehung, die neusten Nachrichten rund ums Thema Familie und Kinder sowie viele tolle Bloggertexte und Produkttests findet Ihr im Müttermagazin.

Besucht uns doch auch auf Facebook, Instagram, Twitter oder in unserem Youtube- Kanal.
Euch gefällt unser Artikel? Du bist auch Alleinerziehend? Ihr habt Anregungen, Wünsche, Lob oder Kritik? Oder Ihr habt Lust selbst etwas zu schreiben und (mit etwas Glück) bei uns zu veröffentlichen?

Dann schreibt uns eine Mail an Kontakt@Muettermagazin.com

Je mehr ihr und über eure Wünsche verratet, umso mehr können wir auf euch eingehen. Wir nehmen euch Ernst. Eure Sorgen, eure Ängste und euer Lob ist der Puls des Müttermagazins. Ohne euren Input sind wir nicht das, was wir sein wollen. DANKE!
Wir freuen uns auf eure Mails!
Euer Müttermagazin <3

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.