Werbung

„Mama, ich will in einem Indianerzelt Urlaub machen!“ So ungefähr muss der Wunsch von Corvin, 5 Jahre alt, gelautet haben. Er bastelte dann anlässlich des FeWo-direkt Malwettbewerbs ein Rindentipi mit Pool mit Mama und Papa.

So sah das Kunstwerk aus:

Werbung

Bildschirmfoto 2015-11-13 um 11.26.31

Dieses Foto wurde dann zu FeWo-direkt geschickt und die Familie nahm am Gewinnspiel teil.

Uns vom Müttermagazin interessiert vor allem, inwieweit sind die Wünsche der Kinder in der Wirklichkeit umsetzbar? Gibt es ernsthaft die Möglichkeit, Urlaub in einem Tipi zu machen? Wenn ja, WO?

Wir waren erstaunt: JA! Es gibt ein Tipi in Texas, USA (eh eine Reise wert)!

FeWo-direkt bietet also wirklich auch besondere Unterkünfte an. Schaut mal, wie toll das aussieht:

f0d82dc2-e2e6-486f-9966-7e41116179d2.1.10

Die Nacht im Tipi bekommt man ab 73 Euro und insgesamt haben 6 Personen dort Platz.

Schaut mal selbst:

https://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p3699280

Ich würde sagen, den Alltags-Tauglichkeits-Test hat FeWo-direkt bestanden.

Corvin wird sich sicher freuen.

Wenn Ihr auch mal Urlaub jenseits der vollen Hotelketten machen wollt, schaut Euch das Angebot von FeWo-direkt mal an. Hier. 

 

 

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.