Werbung

Ihr habt es bestimmt mitbekommen: Wir testen für Euch den Womanizer! Ein SEXTOY für Frauen!

Ja, der „Womanizer“ ist ein Stimulationsgerät speziell für Frauen. Und ja, wir wollen auch mal etwas testen, was so gar nichts mit Kindern zu tun hat, aber für uns Frauen eventuell ein wunderbarer Ausgleich im Alltag sein kann.

Werbung

Schämen? Nö! Warum? Wir sind und bleiben Frauen!

Der WOMANIZER revolutioniert gerade den Weltmarkt. Frauen aus allen Teilen der Welt kaufen sich das – zugegeben – gar nicht nach Sextoy aussehende Schmuckstück. Sie jubeln, juchzen und schreien in ihre heimischen Kissen.

Warum? Michael Lenke ist Erfinder des WOMANIZERS und hat durch eine ganz spezielle Technik entdeckt, was Frauen wollen.

Bildschirmfoto 2015-08-24 um 16.04.02

Reibung war gestern: Heute „kommen“ pulsierende Druckwellen.

Somit funktioniert der WOMANIZER quasi OHNE Berührung. Es hat also nichts mit einem Vibrator zu tun, und es gibt eine Orgasmus-Garantie. Eine bitte was??? Wohooo!

Es soll auch multiple Orgasmen geben, so steht es zumindest auf der Homepage.

Viele Mütter und Frauen klagen nach der Geburt über nachlassende Beckenböden, und auch die Sensibilität lässt nach.

Sollen wir deswegen auf Spaß verzichten? Nein! Brauchen wir einfach nur einen WOMANIZER? Wir finden das für Euch heraus!

In einem Aufruf haben wir 10 Frauen aus Hamburg gesucht, die freiwillig den WOMANIZERtesten durften, und uns danach ein Feedback zur Verfügung stellten.

11853004_1012655535424801_1817444819_o

Nicolas Feedback bildet heute den Abschluss einer wunderbaren Testreihe:

Man muss sagen, er hält was er verspricht, wenn auch auf eine spezielle Art und Weise, denn der Orgasmus ist anders als „die Herkömmlichen “ 😉
Beim ersten Mal konnte ich nicht mehr an mir halten, ich musste mir das Kissen auf den Mund drücken, weil ich einfach nicht leise kommen konnte!
Ich hatte einfach Angst, die Nachbarn hören meine Schreie, WAHNSINN 😉

Natürlich sind 159 Euro ne Menge Holz aber für DIESES Gefühl ein Spottpreis!

Schaut Ihn Euch mal an: http://www.womanizer.de/shop

 

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.