Werbung

Ich bin nicht so eine Mama, die auf dem Boden sitzt und stundenlang My Little Pony spielt. Ich bin nicht die Mama, die in Minecraft ganze Städte aufbaut. Ich habe nie gelernt, wie man Pokémon spielt und ich werde es auch nie. Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich in dieser Hinsicht als Elternteil Nachholbedarf habe.

Ich bin dankbar für meinen Mann, der mit euch voller Hingabe Zeichentrickserien schaut und Videospiele spielt. Ich muss lächeln, wenn ich ihn und die Kinder dabei beobachte, wie sie im Hof Fußball spielen. (Im Hof. Bloß keine Bälle im Haus. Mein Gott.)

Werbung

Ich muss lachen, wenn sie sich kabbeln und kitzeln und einfach nur spielen, spielen, spielen.

Aber so eine Mama bin ich einfach nicht.

Wunderbarer Artikel auf der Huffingtonpost.de 

Fotoquelle: Pinterest

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.