Werbung

Hoya – Von Michael Wendt. Ausgerechnet ein gesundheitlicher Alptraum brachte sie zur Erfüllung eines Kindheitstraums. Sandra Röpe wollte schon immer mal ein Buch schreiben. Als sie während einer Schwangerschaft an Brustkrebs erkrankte, tat sie es. Auf rund 200 Seiten schildert die Hoyaerin, wie es ihr ergangen ist, als sie Entscheidungen zwischen Leben und Tod treffen musste. So viel vorweg: Die 34-Jährige hat vor einem Jahr ein gesundes Kind zur Welt gebracht. Sie selbst muss zwar noch auf unbestimmte Zeit Medikamente nehmen, fühlt sich aber kerngesund. In diesem Monat hat Sandra Röpe ihren autobiografischen Roman fertiggestellt. Er trägt den Titel „Babybauch und Chemoglatze“.

Ein wunderbarer Bericht über ein tolles Buch. Hier auf Kreiszeitung.de

Werbung
Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.