Werbung

Krabbelschuhe-Anzeige 

Es gibt Anschaffungen im Leben von Eltern, die müssen einfach sein! Dazu gehören z.B. süße Krabbelschuhe. Nichts ist so gesund, wie Barfußlaufen. Die kleinen Muskeln bilden sich am besten aus, wenn ein Kind diese auch trainiert. Darum soll man Kinder auch wirklich erst festes Schuhwerk kaufen, wenn sie sicher gehen können. Das empfehlen uns Orthopäden und Kinderärzte. Wenn dann die ersten Gehversuche gestartet werden, braucht man aber dennoch eine Schutzschicht über den kleinen Socken, nicht nur, damit die Füße schön warm bleiben, sondern auch, damit man nicht 15 Mal am Tag die Socken wechseln muss, da die Kleinen sich diese ruck zuck vom Fuß streifen können. Wenn dann die Kita-Zeit anfängt, brauchen die Mäuse Hausschuhe und auch da sollte man auf feste Sohlen verzichten, um möglichst lange die Muskulatur der Kinder zu fördern. Also auch da sind Krabbelschuhe immer noch total angesagt.

Werbung

Die Krabbelschuhe von HOBEA Germany sind alle aus weichem Rindsleder gefertigt und sind schadstoffgeprüft und vom TÜV-Nord zertifiziert worden. Die Schuhe haben einen elastischen Bund für leichtes An- und Ausziehen. Der Kracher sind aber die vielen mega süßen Designs, die ihr zur Auswahl habt! Es gibt alle Krabbelschuhe in sechs unterschiedlichen Größen (für Kinder im Alter von ca. 0-3 Jahre).

Unschlagbar ist der Preis, denn ihr zahlt für ein süßes Paar derzeit nur 24,50 Euro. 

Ich hatte für Ruby insgesamt sechs Paare der HOBEA Germany Krabbelschuhe und die Qualität hat mich als Mutter restlos überzeugt!

Anlässlich unserer Babyshowerparty in Hamburg durften wir auch die HOBEA Germany Krabbelschuhe vorstellen und zwei Paare verlosen. Da wurde sich aber gefreut!

Sind diese Modelle nicht mega süß? Es gab ein Paar Krabbelschuhe aus DER KLEINE MAULWURF Kollektion, diese Schuhe sind bestickt mit dem niedlichen Maulwurf, den wir so lieben. Da kostet aktuell ein Paar 29,50 Euro.

Das andere Paar aus der neuen 2017er Kollektion in grau ist perfekt für kleine Mäuschen gedacht. Sind die nicht auch super süß?

Unsere Frauen lassen euch auch gerne ein Feedback zu den Krabbelschuhen da:

Zu den Schühchen vom HOBEA kann ich sagen, dass sie sich vom Material super anfühlen. Das Leder ist schön weich und wird sich mit Sicherheit wenn es soweit ist super an die kleinen Füßchen anpassen. Das Design der Schuhe ist super super süß und total niedlich und werden der kleinen Maus super stehen 🙂
Und:
Über die HOBEA Krabbelschuhe habe ich mich wahnsinnig gefreut, die Qualität ist unschlagbar. Die Krabbelschuhe sind schadstoffgeprüft und frei von Giftstoffen. Die Verarbeitung ist dabei durchweg hervorragend und atmungsaktiv. Das Design ist sehr süß und der Preis ist durchaus angemessen.
Wollt ihr mal stöbern? Dann könnt ihr das HIER gerne machen:
Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.