Werbung

Sabrina Tophofen ist Mutter von fünf Kindern und sie schreibt Bücher über ihre Vergangenheit. Ein Leben auf der Strasse und ein Leben, in dem sie von ihrem Vater sexuell missbraucht wurde. In einer schonungslos offenen Art berichtet sie über die widerlichen Übergriffe, damit sich die Gesetzeslage hier endlich ändert.

In der Huffingtonpost.de gibt es so einem Auszug. Ich hätte fast gekotzt, so schlimm liest es sich ABER es ist leider die bittere Wahrheit…..

Werbung

Papa ruft mich, jetzt muss ich bestimmt wieder das doofe Ding anfassen, damit er lieb zu mir ist. Er ist nur dann ganz, ganz lieb zu mir. Die Tür ist offen und ich gehe direkt ins Wohnzimmer. Auf dem Tisch steht eine Dose Margarine, die offen ist, aber es ist kein Brot dabei oder Brötchen. Warum steht die Margarine da, frag ich mich?

Hier weiterlesen……

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.