Werbung

Als gelernte Goldschmiedin und Erfinderin des Labels Kronjuwelen fertigt Gabriele Kieslich wunderschöne und preislich total erschwingliche Einzelstücke in ihrem Hamburger Atelier. Ihre Modeschmuck-Kollektion ist so konzipiert, dass sie uns im Alltag begleiten soll und gleichzeitig hochwertig verarbeitet ist. So wird für alle Schmuckstücke nur echtes Silber verwendet, das auf Wunsch auch in gelb oder rosé vergoldet zu haben ist.

Uns hat das kleine Label direkt gefallen. Vor allem die große Auswahl an Armbändern und Ketten ist toll. Darum möchten wir Euch heute mal ein paar Schmuckstücke präsentieren. Svenja und ich haben ja jeweils einen Herzensmann an unserer Seite und wir fanden es eine schöne Idee diesen immer bei uns haben zu können. Die Ketten haben eine kleine Plakette auf der entweder ein Buchstabe oder aber auch verschiedene Symbole eingeprägt sind. Schon die Verpackung lässt uns strahlen, damit eignen sich die süßen Schmuckstücke auch super zum Verschenken.

 

Im Repertoire bei Kronjuwelen gibt es auch eine große Anzahl an Armbändern, die ganz individuell bestellt werden können. Die „Jewels to Go“ Armbänder sind zarte Glücksarmbänder mit deinem Lieblingsbuchstaben oder deinem Wunschmotiv. Die Motive sind von Hand geprägt und können mit der gewünschten Bandfarbe und dem Lieblingsmaterial kombiniert werden. So wird jedes Glücksarmband zu einem Unikat!

Wollt ihr mal sehen, wie das aussieht?
Unsere Ketten! Es gibt sie in zwei unterschiedlichen Längen (40 cm und 45 cm).

 

Süß, oder? Das C steht für Claas, das B für Björn!
Die Armbänder sind wirklich toll, denn da die Größe per Schiebeknoten ganz einfach verstellbar ist, könnt ihr sie individuell auf euer Handgelenk anpassen. Glück zum Tragen!
Mein Glück besteht aus R wie Ruby und einem Schiffchen als Symbol für meine Heimatstadt Hamburg. Ich bin ganz begeistert! Bei Svenja steht auch da ein B, das ist für Björn, ihren Herzensmann!

 

Wir sind total happy mit unseren kronjuwelen! Darum möchten euch das kleine Hamburger Label gerne ans Herz legen und haben dazu noch für einen tollen Rabatt für euch:

Mit dem Gutscheincode „MM“ könnt ihr ab sofort 15 % sparen. Das bedeutet, dass eine Kette vergoldet nur noch 33,90 Euro anstatt 39,90 Euro kostet. Ihr spart fast satte 6 Euro.
Bei den Armbändern sieht es dann so aus: Ihr zahlt nur noch 16,90 Euro, anstatt 19,90 Euro.
Hier könnt ihr direkt stöbern: www.kronjuwelen-hamburg.de

 

 

 

(Visited 573 times, 3 visits today)
0
Teilen
Vorheriger ArtikelSpielplatz-Drama mit Baby und Kleinkind
Nächster ArtikelBitte lasst euer Baby kein High need sein!
Stephanie Leienbach

Stephanie Leienbach, 36 Jahre alt. Lebt mit Mann und Tochter Ruby (3,5 Jahre alt) in Hamburg.
Als Geschäftsführerin des Müttermagazins kümmere ich mich um alle Belange des Unternehmens und das aus Leidenschaft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here