Werbung

Flaschen-Innovations-Anzeige

Ihr habt es bestimmt schon mitbekommen: Wir testen die neue NUK NATURE SENSE Flaschen.

Diese sind nämlich ganz besonders gut durchdacht: 

  • Die neue NUK NATURE Sense hat viele kleine Öffnungen, aus denen die Milch gleichmässig fließen kann und SO direkt zuviel Luft in Babys Bäuchlein vermieden wird.
  • Die breite und super flexible Lippenauflage hat eine extra weiche Softspitze, damit das Kind genau wie beim stillen, einen individuelle Anpassung an den Gaumen hat.
  • Das innovative Anti-Colic Ventil verhindert zusätzliches Luftschlucken und beugt Bauchschmerzen vor.

Ich wusste ehrlich gesagt auch nicht, dass unsere Brust beim Stillen mehrere kleine Öffnungen hat, aus denen die Milch austritt. Wusstet Ihr das? 

In einer unabhängigen Marktforschung wurde nachgewiesen, dass 99 % der Mütter die neue NUK NATURE SENSE Flasche weiter empfehlen würden. Außerdem bestätigten 98 % der befragten Hebammen und Kinderärzte die Weichheit und ein Gefühl wie an der Mutterbrust. 92 % der Babys akzeptierten die neue NATURE SENSE sofort. 

Wir wären nicht das Müttermagazin, wenn wir das nicht überprüfen würden, oder? Ihr kennt uns doch! Also Aufruf gestartet, Tester gesucht, eingeladen und direkt live am lebenden Objekt ausprobiert!

Sagte ich schon, dass ich den besten Job der Welt habe? Warum? Überall Babys und ich mitten drin! Na gut, nach den Shootings will ich auch immer sofort wieder schwanger sein, aber was soll´s 🙂

So trafen wir uns bei mir Zuhause: Sechs Mütter mit sechs zuckersüßen Babys! Die Aufgabe lautete: Guck mal, es gibt eine neue Flasche von NUK, die angeblich direkt akzeptiert wird. Skeptische Blicke. „Meiner akzeptiert eigentlich NUR die Flasche von xxx!“

Warten wir´s ab……

Unser heutiger Testkandidat heißt Mats und ist 15 Wochen alt. Mats plagen momentan immer mal wieder Bauchweh und Unwohlsein, die Zähne schießen in den Gaumen ein und das ist ja bekanntlich sehr unangenehm.

Mama Marlen versuchte also ihr Glück und bereitete eine Mahlzeit zu, sie war gespannt, ob Mats die Flasche gleich akzeptiert. Schauen wir es uns an:

Manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte. Mats hat die neue NUK NATURE Sense direkt akzeptiert und Mama Marlen sagte folgendes:

Das ist echt toll! mats ist eigentlich jemand, von dem ich dachte, dass er die umstellung auf eine flasche nicht direkt mitmacht aber diese neue hat er direkt akzeptiert! ich hoffe, dass die koliken durch die vielen kleinen öffnungen weniger werden. das finde ich super gelöst!

Auf den Bildern sehr ihr übrigens das Starter Set der neuen NUK NATURE SENSE Flaschen.

Möchtet ihr auch in den Genuss der neuen NUK NATURE SENSE kommen? Dann schaut sie euch mal im NUK SHOP an: HIER ENTLANG! 

Dieser Youtube Film zeigt euch auch nochmal was die neuen Flaschen so können:

 

 

(Visited 1.156 times, 2 visits today)
0

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here