Wooden pinocchio doll with his long nose.
Werbung

Wenn Kinder nicht die Wahrheit sagen, sorgt das für Stress mit den Eltern. Je nach Alter gilt es, die Ursachen zu verstehen. Denn Lügen kann auch ein Ausdruck für tieferliegende Probleme sein.

Bremen

Werbung

. Die Hausaufgaben sind fertig, dabei ist die Schultasche noch nicht mal ausgepackt? Kann doch gar nicht sein! Viele Eltern reagieren verständlicherweise genervt, wenn auf Fragen unwahre Antworten folgen – wollen sie doch ihren Kindern beibringen, dass Flunkern nicht zum guten Umgang miteinander gehört.

Hier  lesen….

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.