Little Baby Twins Feet in parents hands. Parenthood, family, twins, children and love concept.
Werbung

„In dieser Woche werden Jeanny und Pompi ein Jahr alt, der erste Geburtstag steht an. Ein aufregendes Jahr geht vorbei und wenn ich die letzten Monate Revue passieren lasse, fühle ich mich vor allem so unglaublich dankbar für die wunderbaren Momente, die unserer Familie vergönnt sind. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, ausnahmsweise nicht über schlaflose Nächte, volle Windeln, Zahnen im Doppelpack und lustige Anekdoten aus dem Alltag zu schreiben, sondern einen Brief mit euch zu teilen, der an eine für uns sehr besondere Person gerichtet ist. Frau Dr. S., die Ärztin der wir unser Glück verdanken.“

Wunderschön zu lesen! HIER! 

Werbung
Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.