Werbung

Auf der offiziellen Facebookseite von Xenia postete die Mutter der kleinen Kämpferin ein Foto, das gerade um die Welt geht. Es zeigt den intimen Moment beim stillen zwischen Mama und Tochter. Xenia wurde mit einem Gehirntumor Stufe 3, der bereits im Alter von zwei Monaten diagnostiziert wurde, geboren.

Unter dem Foto schreibt sie:

Werbung

„Meine Tochter wurde mit einem Gehirntumor, der Stufe 3 geboren. Ich bin überglücklich, dass ich die Möglichkeit habe, sie während der Chemotherapie zu stillen. Es ist ein wunderschönes Erlebnis der Nähe, vor allem, weil wir keine Garantie haben, dass sie den nächsten Tag überlebt. Jeder Tag ist etwas Besonderes.“…

Auf Xenias Facebookseite kann man spenden. Hier entlang. 

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.