Werbung

Dies ist ein Liebesbrief eines Kindes an Ihre Mama.

Liebe M.

Werbung

Kannst du dich noch an den Tag erinnern, an dem wir uns kennengelernt haben? Du hast mich gesehen und mich aufmunternd angelächelt. Ich wusste im ersten Moment gar nicht, wie ich reagieren sollte. Aber ich habe gespürt, dass wir eine besondere Verbindung haben.

Seit diesem Tag bist du immer für mich da gewesen. Du hast dich um mich gekümmert, als wäre es selbstverständlich. Aber das ist es nicht.

Oh mein Gott, diese Bloggerin erwärmt unser Herz! Hier geht es zum kompletten Brief! 

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.