Werbung
Dieser Moment den nur eine Zwillingsmama kennt.
Der sich kaum in Worte fassen lässt. Mann und Sohn sind außer Haus, der große Zwillingsjunge schläft und ich halte mein warmes, weiches, zufrieden schlafendes anderes Zwillingsbaby auf meiner Brust – Dich. Ich halte Dich warm, geborgen und mit beiden Händen umschlungen fest. Dieser Moment – jetzt gerade – der so selten geschieht und alle Gefühle durcheinanderbringt, der mich aus der Fassung bringt und das geschehen lässt was längst hätte geschehen sollen, Gefühle heraus lässt die nie ausgesprochen wurden und immer da waren, immer da sind, immer. Genau in diesem Moment zählen nur wir zwei, wir zwei, nur wir zwei.
Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.