Closeup portrait of beautiful young woman with finger on lips.
Werbung

Stillen ist und bleibt ein Konfliktthema unter Müttern: Die eine kann gar nicht genug davon bekommen. Die andere kann es gar nicht. Da kracht es schon mal.

Jede Mutter ist unterschiedlich und jeder Körper ist unterschiedlich. Und gerade beim Stillen macht sich das bemerkbar. Es gibt so viele Mütter, die gerne stillen würden, aber es nicht können. Viele Mütter halten Stillen für das einzig Wahre. Und andere Mütter verzichten ganz bewusst darauf zu stillen. Doch gibt es einen richtigen Weg mit dem Thema Stillen umzugehen? 

Werbung

Der beste Weg damit umzugehen, wie andere Mütter sich beim Stillen verhalten, ist vermutlich möglichst tolerant zu sein. Auch wenn das bedeutet, dass man sich ab und zu mal auf die Zunge beißen muss.

Diese 10 Dinge solltest du auf keinen Fall zu einer Mutter sagen, die ihr Kind nicht stillt

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.