Werbung

Kerstin und ich sind Fans der ersten Stunde von dem wunderbaren mapapu Projekt. Hendrik und Jen nähen aus Kleidungsstücken von Familienmitgliedern einen mapapu (MamaPapaPuppe), um z.B. trauernden Kindern die Möglichkeit zu geben, etwas zum Festhalten zu haben und damit aktive Trauerarbeit leisten zu können.

Jetzt wendet sich mapapu direkt an Euch, denn Sie wollen den hinterbliebenen Geschwisterkindern des Flugzeugunglücks in Haltern einen mapapu nähen und dafür brauchen Sie Eure Stimme!

Werbung

Hendrik schrieb uns:

„Aus persönlichen Gründen liegt es uns sehr am Herzen, für die trauernden Geschwisterkinder der im Flugzeugunglück verstorbenen Schüler aus Haltern mapapus zu nähen. Wir möchten ihnen eine bleibende in-den-Arm-nehmbare Erinnerung an den geliebten Bruder oder die geliebte Schwester auf die Welt bringen. Bei Metro gibt es nun eine tolle Aktion, bei der sich Projekte wie unsere vorstellen können. Mit dem Gewinn könnten wir dieses Projekt realisieren.

Jetzt benötigen wir aber Deine Stimme! Unter folgendem Link kannst Du für unser Projekt stimmen. Wir sind auf der drittletzten Seite (aktuell Seite 6) vertreten. Zur Zeit kann man unter „alle Geschichten“ auch nach den meisten Stimmen sortieren. Da sind wir zur Zeit auf Platz 1. Und damit das auch so bleibt, stimm bitte für uns!
https://www.metro.de/pages/DE/Aktionen/Community_Stars/Alle_Geschichten

Wenn Du diesen Beitrag auf facebook teilen magst, findest Du uns unter https://www.facebook.com/mapapuGbR

DANKE !!! Deine Stimme ist mir, ist uns viel wert!“

Einen lieben Gruß,
Hendrik

Go Community, Go :-)))

 

 

 

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.