Werbung

Ihr habt es bestimmt mitbekommen: Wir testen für Euch den Womanizer! Ein SEXTOY für Frauen!

Ja, der „Womanizer“ ist ein Stimulationsgerät speziell für Frauen. Und ja, wir wollen auch mal etwas testen, was so gar nichts mit Kindern zu tun hat, aber für uns Frauen eventuell ein wunderbarer Ausgleich im Alltag sein kann.

Schämen? Nö! Warum? Wir sind und bleiben Frauen!

Der WOMANIZER revolutioniert gerade den Weltmarkt. Frauen aus allen Teilen der Welt kaufen sich das – zugegeben – gar nicht nach Sextoy aussehende Schmuckstück. Sie jubeln, juchzen und schreien in ihre heimischen Kissen.

Warum? Michael Lenke ist Erfinder des WOMANIZERS und hat durch eine ganz spezielle Technik entdeckt, was Frauen wollen.

Reibung war gestern: Heute „kommen“ pulsierende Druckwellen.

Somit funktioniert der WOMANIZER quasi OHNE Berührung. Es hat also nichts mit einem Vibrator zu tun, und es gibt eine Orgasmus-Garantie. Eine bitte was??? Wohooo!

Es soll auch multiple Orgasmen geben, so steht es zumindest auf der Homepage.

Viele Mütter und Frauen klagen nach der Geburt über nachlassende Beckenböden, und auch die Sensibilität lässt nach.

Sollen wir deswegen auf Spaß verzichten? Nein! Brauchen wir einfach nur einen WOMANIZER? Wir finden das für Euch heraus!

In einem Aufruf haben wir 10 Frauen aus Hamburg gesucht, die freiwillig den WOMANIZER testen durften, und uns danach ein Feedback zur Verfügung stellten.

 

Warum? Michael Lenke ist Erfinder des WOMANIZERS und hat durch eine ganz spezielle Technik entdeckt, was Frauen wollen.

Reibung war gestern: Heute „kommen“ pulsierende Druckwellen.

Somit funktioniert der WOMANIZER quasi OHNE Berührung. Es hat also nichts mit einem Vibrator zu tun, und es gibt eine Orgasmus-Garantie. Eine bitte was??? Wohooo!

 

In einem Aufruf haben wir 10 Frauen aus Hamburg gesucht, die freiwillig den WOMANIZER testen durften, und uns danach ein Feedback zur Verfügung stellten.

11853004_1012655535424801_1817444819_o

Und heute dürft Ihr lesen, was die ersten beiden Frauen über den Womanizer berichten! Authentisch und im O-Ton!

Svenja, Mutter aus Hamburg sagte uns: 

„Das Gefühl war sehr überraschend, als der Womanizer das erste Mal in Benutzung kam. Das Gefühl ging durch den ganzen Körper und war alles andere als 0815. Es hat nicht lange gedauert, bis es soweit war und ich kann nur sagen: Es war unglaublich und wirklich intensiv!“

 

Martina, ebenfalls Mutter zweier Kinder, berichtet: 

„Ich bedanke mich erstmal sehr herzlich, das ich den Womanizer ( Frauenversteher) testen durfte. Es ist nun mein kleiner Freund den ich nie mehr hergebe, er bringt mich, in einer tiefen Entspannung…. Wie in Watte gehüllt, mit multiplen Orgasmus unter einer Minute, und das Tolle, er ist immer einsatzbereit, geht fast überall mit. Ich war selbst in der Sextoy Branche tätig und bin begeistert, dieser KLEINE mit großer Wirkung!!! Er bringt es auf den Punkt! Kann und werde ich auf jedenfalls weiterempfehlen.
Ich bin 56 Jahre jung und davon 30 Jahre verheiratet, wir sind da sehr offen, auch für erotische Partnerspiele sehr zu empfehlen!! Denn einige aus der Männerwelt sehen sich ausgegrenzt, gerade da gibt es vieles neues zu entdecken und gibt so manchen eingeschlafenen Sex leben neuen Schwung und Befriedigung!! Manchmal müssen wir Mädels unseren Männern eine kleine Hilfestellung geben ( eigentlich fast immer ;)) ) mit Orgasmusgarantie allein oder zu zwein!“

Ariane, 1 Kind, aus Hamburg drückt Ihr Feedback so aus: 

„Schon als der Womanizer auf den Markt kam, habe ich mich in dieses schmucke Teil verguckt. Warum bloß habe ich nur solange gewartet? Der Womanizer hat mich überzeugt! Die Handhabung ist quasi selbsterklärend, Ich brauchte keine Bedienungsanleitung lesen. Auch das Design der Tattoo-Edition gefällt mir live richtig gut. Schon beim ersten Einsatz haben der Womanizer und ich großen Spaß gehabt 😉 Bei einem herkömmlichen Vibrator hätte ich mich jetzt schon über zu starke oder mangelhafte Vibration bzw. verbrauchte Batterien geärgert. Beim Womanizer fällt dieser Faktor schon mal weg, weil die Sache mit dem erzeugten Unterdruck echt neu aber gut ist. Auch der Akkubetrieb hat meiner Meinung nach nur Vorteile.

Mein Fazit: schickes Deluxe-Teil, welches unbedingt jede Frau besitzen sollte!!!“

 

Mädels, wenn das kein passendes Geschenk an Euch selbst ist, wissen wir auch nicht 🙂

Im Shop gibt es viele Farben, hier könnt Ihr gucken! 

Bildschirmfoto 2015-08-24 um 16.03.08 Bildschirmfoto 2015-08-24 um 16.03.52 Bildschirmfoto 2015-08-24 um 16.03.33 Bildschirmfoto 2015-08-24 um 16.04.02

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.