Werbung
  • Eine US-Bloggerin hat einen Brief an ihre fünfjährige Tochter geschrieben
  • Er enthält 13 Dinge, von denen sie sich wünscht, dass die Kleine sie niemals tut
  • Der Facebook-Post wurde schon tausende Mal geteilt

Der Brief einer Mutter an ihre eine fünfjährige Tochter sorgt im Internet gerade für viel Begeisterung – kein Wunder, denn er enthält eine Botschaft, die nicht nur für Mütter und Töchter inspirierend ist.

Verfasst hat den Text die amerikanische Bloggerin Toni Hammer. Vor einigen Tagen teilte sie die 13 an ihre Tochter gerichteten Punkte auf Facebook. Dort wurde der Brief bereits tausende Mal geteilt und gelikt.

Werbung

WUNDERBAR! Hier lesen! 

Bild: Facebookseite TONI HAMMER

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.