Werbung

ANZEIGE

Ihr habt es bestimmt mitbekommen: Wir testen für Euch den Womanizer! Ein SEXTOY für Frauen!

Werbung

Ja, der „Womanizer“ ist ein Stimulationsgerät speziell für Frauen. Und ja, wir wollen auch mal etwas testen, was so gar nichts mit Kindern zu tun hat, aber für uns Frauen eventuell ein wunderbarer Ausgleich im Alltag sein kann.

Schämen? Nö! Warum? Wir sind und bleiben Frauen!

Der WOMANIZER revolutioniert gerade den Weltmarkt. Frauen aus allen Teilen der Welt kaufen sich das – zugegeben – gar nicht nach Sextoy aussehende Schmuckstück. Sie jubeln, juchzen und schreien in ihre heimischen Kissen.

Warum? Michael Lenke ist Erfinder des WOMANIZERS und hat durch eine ganz spezielle Technik entdeckt, was Frauen wollen.

Reibung war gestern: Heute „kommen“ pulsierende Druckwellen.

Somit funktioniert der WOMANIZER quasi OHNE Berührung. Es hat also nichts mit einem Vibrator zu tun, und es gibt eine Orgasmus-Garantie. Eine bitte was??? Wohooo!

Es soll auch multiple Orgasmen geben, so steht es zumindest auf der Homepage.

Viele Mütter und Frauen klagen nach der Geburt über nachlassende Beckenböden, und auch die Sensibilität lässt nach.

Sollen wir deswegen auf Spaß verzichten? Nein! Brauchen wir einfach nur einen WOMANIZER? Wir finden das für Euch heraus!

In einem Aufruf haben wir 10 Frauen aus Hamburg gesucht, die freiwillig den WOMANIZERtesten durften, und uns danach ein Feedback zur Verfügung stellten.

11853004_1012655535424801_1817444819_o

Warum? Michael Lenke ist Erfinder des WOMANIZERS und hat durch eine ganz spezielle Technik entdeckt, was Frauen wollen.

Reibung war gestern: Heute „kommen“ pulsierende Druckwellen.

Somit funktioniert der WOMANIZER quasi OHNE Berührung. Es hat also nichts mit einem Vibrator zu tun, und es gibt eine Orgasmus-Garantie. Eine bitte was??? Wohooo!

In einem Aufruf haben wir 10 Frauen aus Hamburg gesucht, die freiwillig den WOMANIZER testen durften, und uns danach ein Feedback zur Verfügung stellten.

Heute dürft Ihr gerne lesen, was drei weitere Damen nach dem Test mit Ihrem Gerät zu sagen haben:

Claudia, 53 Jahre alt, sagt:

Ich teste seid einigen Tagen den Womanizer,
den ich von ihnen erhalten habe.
Ich bin bald 53 Jahre alt ,Mutter von 4 Kindern und seit 8 Jahren Single.
Da ich keine Partnerschaft mehr leben möchte und auf wechselnde Affären keine Lust mehr habe,kommt mir das Wundergerät wie gerufen.
Ich bin begeistert. Ein Höhepunkt innerhalb von 2 Minuten, dem je nach Wunsch noch weitere folgen. Sehr intensiv und anders als gewohnt.
Ich bin Krankenschwester und Gutachterin  und sehe den Womanizer als eine geniale Erfindung für die Sexualität  (Therapie, Selbstfindung,Orgasmusstörungen,usw)
Auch bestes Training für den Beckenboden zb.nach Geburten oder im Alter gegen drohende Inkontinenz.
Er ist viel mehr als ein Sextoy.
Nina, 26 Jahre alt, berichtet:
Ich war anfangs noch sehr skeptisch was den Womanizer betrifft, da ich gerade alle meine Sextoys aus meiner Wohnung verbannt hatte, denn entweder waren die zu laut oder die Wirkung war nicht das was ich wollte. Nun ja, habe ich mich dem Womanzier angenommen, da er auch nicht so aussieht wie ein typisches Sextoy, das mich meist oft abgeschreckt hat, solche überhaupt zu benutzen. Es erinnert mich eher an das Fieberthermometer, welches mein Hausarzt immer bei mir angewendet hat (natürlich in den Ohren).
Anfangs war roch der Womanzier noch nicht sehr angenehm, er war eben neu! Habe ihn etwas gereinigt vorher und man konnte sogar den Kopf abnehmen und gesondert reinigen und es gab sogar einen zum austauschen. Gut zu wissen wäre, ob man die Dinger auch nachbestellen kann? (  Anmerkung der Redaktion: Hier: http://www.womanizer.de/zubehoer/5-er-pack-behandlungskopfe.html)
Ich habe erstmal die Lautstärke überprüft und stellte fest dass er etwas leise brummt, aber wenn man ihn an die Haut legt ist er kaum zu hören. Da war ich schon beruhigt, dachte bei meinen vorherigen Auflegevibrator immer: Oh je nicht dass das jemand hört! Da könnte man dann auch nicht wirklich abschalten und in Ruhe seinen Orgasmus genießen. 
 
Habe den Womanzier dann auch ausprobiert und es war anfangs etwas komisch aber dann konnte ich mich langsam dran gewöhnen, was der da so treibt und es hat mir gut gefallen, es war noch nicht der Orgasmus überhaupt aber ich denke das schaffe ich auch noch, da ich noch nicht alle Stufen durch habe. 
Denn wie sagt man so schön, was lange währt wird gut;) 
Ich bin auf jeden Fall zufrieden und würde ihn auch meiner besten Freundin empfehlen!“
Conny aus Hamburg, sagt:
Der erste Eindruck von dem Womanizer: „Er“ ist stylish und liegt gut in der Hand.
Die empfindliche Stelle war schnell gefunden, Stufe 1 war angenehm, Stufe 2 noch angenehmer und bei Stufe 3 gab’s kein Halten mehr 😉 in wenigen Minuten war der Höhepunkt erreicht 🙂 Ich würde den Womanizer definitiv weiterempfehlen! Absolute Orgasmusgarantie! Den geb ich nicht mehr her 😉

Also Mädels, macht Euch selbst ein Geschenk.Im Shop gibt es viele Farben, hier könnt Ihr gucken! 

Bildschirmfoto 2015-08-24 um 16.04.02 Bildschirmfoto 2015-08-24 um 16.03.33 Bildschirmfoto 2015-08-24 um 16.03.52 Bildschirmfoto 2015-08-24 um 16.03.08

Werbung

2 Kommentare

  1. Hey, Manuela hier! 🙂
    Ich finde den Beitrag seh schön geschrieben und favorisiere meinen Womanizer schon sehr lange. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!
    Ich bin aktuell 33 Jahre alt und habe den Womanizer letztes Jahr von meinem Mann geschenkt bekommen. Ich kann mich wie gesagt nicht beklagen und kann ihn jedem weiterempfehlen.

    Nach meiner ersten Geburt hat meine Sensibilität nachgelassen und wir haben nach alternativen geschaut und sie gefunden!

    Danke für den hilfreichen Artikel. Verfolge diese Seite schon länger.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.