Werbung

60 Jahre ist es her, dass die ersten NUK Produkte auf den Markt kamen. Jetzt wird Jubiläum gefeiert!

Das Jubiläumsjahr steht unter dem Motto #inspiriertvondir – denn was könnte inspirierender sein, als das Leben mit einem Baby und all seinen Wundern, Verrücktheiten und Momenten voller einmaligem Zauber?

Werbung

NUK sagt DANKE und erfüllt Wünsche im Wert von 1.000 Euro!

Gewinnspiel #inspiriertvondir

NUK möchte das Jubiläumsjahr mit euch feiern. Und vor allem möchte NUK DANKE sagen für 60 Jahre Vertrauen und Inspiration. NUK erfüllt in einem Gewinnspiel daher zwei Wünsche im Wert von bis zu 1.000 Euro! Ein groooßes Familienbett zum Kuscheln? Ein Instrument für kleine Musiktalente? Oder vielleicht ein neues Regal für die vielen Mal- und Vorlesebücher? Mit etwas Glück wird euer Wunsch zur Wirklichkeit. Zusätzlich verlost NUK unter allen Teilnehmern 60 Gutscheine für den NUK Online-Shop im Wert von je 10 Euro.

Einsendeschluss ist der 10.07.2016.

Und so geht es: Ihr könnt auf der Homepage von NUK ganz einfach Eure schönsten Momente mit Kind als Bild hochladen. Dabei muss  es nicht kompliziert sein: Das kann das gemeinsame Frühstück im Bett sein, gemeinsam malen oder einschlafen….

Bei mir sieht das Ganze u.a so aus:

Bildschirmfoto 2016-07-06 um 09.42.58

 

Auf der NUK Jubiläumsseite gibt es schon einige wunderbare Einträge, schaut Euch gerne mal um.

Einige liebe Blogger Kollegen haben uns Ihre #inspiriertvondir Momente bereits gezeigt:

Bildschirmfoto 2016-06-27 um 15.19.06 Bildschirmfoto 2016-06-27 um 15.18.55 Bildschirmfoto 2016-06-27 um 15.18.45

Auf der Facebookseite von NUK gibt es auch viele tolle Inspirationen. Schaut mal 🙂

 

 

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.