Werbung

Huffington Post schreibt:

Kleinkinder.

Werbung

Wir haben sie als A****löcher bezeichnet, als Diktatoren und als kleine betrunkene Menschen.

Doch bloße Worte können nicht beschreiben, wie es wirklich ist, mit einem Kleinkind zusammenzuleben.

Wir haben die HuffPost-Parents-Community gebeten, uns ein Foto zu zeigen, das perfekt zusammenfasst, wie es Eltern eines Kleinkindes ergeht und haben hunderte Chaos-erfüllte Antworten erhalten. Von Essens-Schweinerei über Wutanfällen in der Öffentlichkeit bis hin zu Töpfchen-Unfällen zeigen diese Bilder, warum diese Lebensphase als Trotzalter bekannt ist.

Hier sind 29 Bilder und Gedanken über das Leben mit Kleinkindern.

OMG!!! Man muss es sich angucken, weil es solo wahr ist! Und so verdammt witzig! 

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.