Human shaped figurine surrounded by doughnuts and with a doughnut around the waist made to look like the belly of a overweight person
Werbung

Du bist schwanger, warst es bereits oder spielst mit dem Gedanken, es zu werden? 

Wir haben uns im Mütter-Freundeskreis umgehört und gesammelt, was sie vorher nicht wussten und erst durch die Schwangerschaft gelernt haben.

Werbung

Zum Beispiel, dass diese aufregenden vierzig Wochen einen kleinen Vorgeschmack darauf bieten, wie es ist, eine alte Frau zu sein: Im besten Falle milde, weise, nachsichtig mit Alltagsproblemen, stolz auf sich und reich an Lebenserfahrung, die andere noch nicht gesammelt haben.

Meist aber einfach nur unbeweglich, voller Schmerzen, laut fluchend, sturzgefährdet und manchmal hilflos wie ein Maikäfer auf dem Rücken.

Hier sind 28 Erkenntnisse, die du im Laufe der Schwangerschaft hast!

Großartig!!!Hier lesen! 

 

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.