Close up, beautiful young mother kissing her newborn baby son in sling at home
Werbung

VON Mutter, Bloggerin www.beautyandtheminibeasts.com

Ein Baby zur Welt zur bringen, gehört zweifellos zu den prägendsten Momenten im Leben jeder Frau. Und obwohl dieses einmalige Erlebnis sicherlich bei jeder jungen Mutter unterschiedliche Gefühle hervorruft, gibt es doch einige Gedanken, die sich fast jede Frau nach der Geburt macht.

Werbung

Ich glaube das zu wissen, weil es nicht nur mir so ging, sondern viele Freundinnen und Familienmitglieder mir von sehr ähnlichen Gefühlen erzählt haben.

Und ich glaube auch: Es gibt noch viel mehr Frauen, denen es so geht, die sich aber nicht trauen, diese Gedanken zu äußern – aus Angst, sie stünden als schlechte Mutter da.
Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.