19. April 2024

Was gibt es schöneres als sich auf den Urlaub zu freuen? Die Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude überhaupt!

Wenn dann der Urlaub auch noch geschenkt ist, dann gibt es kein Halten mehr! Und genau so kann es euch ergehen: Der Experte für Ferienhausurlaub www.fewo-direkt.de möchte euch in euren Traumurlaub schicken und euch euer Traumhaus im Wert von 2000 Euro sponsern!

Wohin es geht? Sucht ihr euch aus! Wann fahrt ihr los? Freie Wahl!

Auf www.fewo-direkt.de gibt es unzählige Möglichkeiten, die perfekte Ferienunterkunft zu finden. Ob Balearische Inseln, Nordsee oder Karibik: Für jeden Geschmack ist die passende Ferienunterkunft dabei.

Auf dieser Seite könnt ihr euer Urlaubsfoto hochladen!

In dieser Runde lautet die Aufgabe also: Schickt uns euer schönstes Familien-Urlaubsfoto!

Eine Jury entscheidet, welches Foto gewinnt.

Ihr dürft alle zusammen euer Lieblingsfoto aussuchen. Es darf euch als Familie am Strand, oder am Badesee oder auf Balkonien oder… oder …oder …zeigen.

Euer Foto könnt ihr dann hier hochladen und los geht’s!

Alle Fotos werden zwei Wochen lang gesammelt und dann entscheidet eine Jury, welches Bild gewonnen hat!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 09.07.2018

Wir freuen uns auf eure Fotos!

Damit ihr euch einen Eindruck von der Vielfalt der Ferienunterkünfte machen könnt, schaut doch mal hier vorbei: www.fewo-direkt.de

Auf die Bilder….Fertig……Los……..

Hier kannst Du uns Dein Urlaubsfoto zukommen lassen:

    Drag & Drop Files Here
    or