Werbung

Einen richtig guten Still BH zu finden ist wirklich schwierig.

Während der Stillzeit ist die Brust durch den Milcheinschuss schwerer und größer als sonst. Das macht einen guten Halt unabdinglich, denn die Brust schmerzt jetzt umso mehr. Ohne den richtigen Halt wird das Brustgewebe zusätzlich strapaziert und es kann zu Rückenschmerzen kommen. In einer solch bedeutenden Zeit, wie der Stillzeit, braucht man vieles, aber sicherlich keinen schlechten BH, der einen nervt.

Auf der Suche nach einem super Still- BH, der all das schafft, was ein normaler BH bei einer stillenden Mami nicht schafft, sind wir auf ANITA gestoßen. Die Still BHs von Anita stützen die Brust trotz weicher Materialien perfekt und sind dabei noch super funktional und praktisch. Besonders wenn man viel unterwegs ist, weiß es jede Mama zu schätzen, wenn sich der Cup einfach öffnen lässt. Bei ANITA funktioniert das bequem mit einer Hand! Öffnen und Schließen bequem mit einer Hand und so könnt ihr euer Baby schnell und einfach anlegen. Durch die elastische Bruststütze bleibt die Brust  auch bei geöffnetem Cup da, wo sie hingehört.

Es wird ja empfohlen einen Still-BH auch nachts zu tragen, denn auch beim Schlafen kann Milch aus der Brust tropfen. Zudem ist es angenehm, wenn die schwere Brust auch im Liegen gestützt wird. Die Nähte aller ANITA BHs sind so flach und weich, dass man sie auch in der Nacht kaum spürt.

Besonders angenehm sind die verstellbaren, elastischen Trägern der ANITA Still BHs. Durch ein Stillbändchen sind sie mit der Bruststütze verbunden, dass sie beim Öffnen nicht in den Rücken rutschen.

Damit auch in den großen Größen die Schulterpartien entlastet werden, werden die Träger im passend zum Größenlauf breiter gestaltet. D.h. die Träger sind nicht alle breit, je größer die Größe, desto breiter sind die Träger, sie sind also individuell nach der Größe angepasst.

Wir feierten eine „Stillparty“ in Hamburg und luden dazu vier frisch gebackene Mütter zu uns ein. Diese Mamas durften die Still BHs von ANITA für euch testen und gleichzeitig lassen sie euch ihr Feedback da. Was sagen also stillende Frauen zu den jeweiligen BHs von ANITA? Mama Daniela ist begeistert!

Daniela entscheid sich für das Modell Fleur (Artikelnummer: 5054.769)

Als ich den BH das erste Mal sah, dachte ich mir WOW, ein Still BH kann auch sexy sein.Sehr schönes Design, schöne Farbe und dadurch, dass er keine Bügel hat, sitzt er bequem. Bei Still BHS mit Bügel hatte ich immer das Problem, dass die Bügel drückten und Verhärtungen in der Brust entstanden, besonders in der Nacht, wenn man noch drauf lag. Daher trage ich momentan nur welche ohne Bügel und habe mich gefreut, diesen testen zu dürfen. Man merkt, dass er hochwertig ist, die Verschlüsse sind sehr fest und man muss ein wenig üben, um sie einhändig geöffnet zu bekommen. Aber das klappt eigentlich recht schnell.“

Wenn ihr auch auf der Suche nach einem geeigneten Still-BH seid, dann besucht doch mal die Website.In der Händerlsuche erfahrt Ihr, wo Ihr die tollen BHs kaufen könnt.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .