Werbung

Anzeige 

Es ist bestimmt nicht an Euch vorbei gezogen: Das Müttermagazin testet ein SEXTOY!!! Genauer gesagt handelt es sich herbei um den sog. WOMANIZER.

Werbung

Ja, der „Womanizer“ ist ein Stimulationsgerät speziell für Frauen. Und ja, wir wollen auch mal etwas testen, was so gar nichts mit Kindern zu tun hat, aber für uns Frauen eventuell ein wunderbarer Ausgleich im Alltag sein kann.

Bildschirmfoto 2015-08-24 um 16.04.02

Er funktioniert nicht wie ein üblicher Vibrator, denn der Womanizer „arbeitet“ mit Druckwellen, die das empfindlichste Stück der Frau in Verzücken versetzen sollen. Soviel zur Theorie. In unserer allerersten Studie haben wir zehn Frauen aus Hamburg gebeten, Ihre Erfahrung nach der ersten Womanizer Benutzung anhand von acht Fragen zu bewerten.

11853004_1012655535424801_1817444819_o

UND HIER „KOMMEN“ die Ergebnisse:

Frage 1: Wie lange dauerte es, bis sich ein Orgasmus einstellte?

Acht von zehn Frauen hatten einen Orgasmus innerhalb von 2-3 Minuten.

Bei einer Frau dauerte es weniger als eine Minute.

Eine Frau gab an, es hat ungefähr 5 Minuten gedauert.

JEDE dieser zehn Frauen, hatte einen Orgasmus.

Frage 2: Intensität des Orgasmus

Sechs von zehn Frauen beschreiben den Orgasmus als SEHR HEFTIG.

Zwei von zehn Frauen beschreiben den Orgasmus als HEFTIG.

Zwei von zehn Frauen beschreiben den Orgasmus als NORMAL.

Frage 3: Multipler Orgasmus?

Sechs von zehn Frauen hatten einen MULTIPLEN ORGASMUS.

Vier von zehn Frauen hatten KEINEN MULTIPLEN ORGASMUS.

Frage 4: Beschreibe Deinen Orgasmus mit dem Womanizers.

Sieben Frauen von zehn gaben an, dass der Orgasmus WIE GEWOHNT UND NEU war.

Zwei von zehn Frauen gaben an, dass der Orgasmus VÖLLIG NEU war.

Eine Frau gab an, dass der Orgasmus WIE GEWOHNT war.

Frage 5: Wie bewertest du den Womanizer?

Sieben Frauen von zehn gaben an, dass der Womanizer HERAUSRAGEND ist.

Drei von zehn Frauen beschreiben den Womanizer als SEHR GUT.

Frage 6: Würdest Du den Womanizer wieder benutzen?

Zehn von zehn Frauen würden den Womanizer wieder benutzen.

Frage 7: Würdest Du den Womanizer als EINZIGARTIG beschreiben?

Acht von zehn Frauen bejahen diese Frage.

Zwei von zehn Frauen verneinen das.

Frage 8: Würdest Du den Womanizer Deiner besten Freundin empfehlen?

Zehn von zehn Frauen würden den Womanizer Ihrer Freundin empfehlen.

Jetzt kann jede von Euch sich selbst Gedanken machen, ob und WANN dieser treue Gefährte bei Euch einzieht. Auch als Paarspielzeug ist der Womanizer NICHT zu verachten 🙂

Hier gibt es Ihn im Onlineshop 🙂

Making love in bed focus on hands in black & white tone - XXX concept

 

 

Werbung

6 Kommentare

  1. Hallo,
    tolle Umfrage, die zeigt, das der Womanizer ein echt tolles Gerät ist. Ich kann dieses Gerät ebenfalls wärmstens empfehlen, auch wenn es keinen Freund/Ehemann ersetzen kann 😛

    Viele Grüße,
    Dani

  2. Das Ergebnis kann ich gut nachvollziehen. Ich habe zusammen mit meinem Partner einiges getestet, aber der Womanizer ist mit abstand mein Lieblings Sextoy. Daher eine klare Kaufempfehlung!

    Liebe Grüße
    Carmen

  3. Haha. Diese Ergebnis überrascht mich nicht. 😀 Ich und meine Frau besitzen seit ein paar Wochen auch so ein Gerät und es ist wirklich der Hammer. Macht echt Spaß zuzuschauen, wie sie damit einen Höhepunkt nach dem anderen hat. Super Erfindung!

  4. Die Idee, Druckwellen zur Stimulation einzusetzen, ist absolut genial! Wahrscheinlich hat dieses neue Konzept Sexspielzeug ganz grundlegend verändert. Ich habe mir das erste Modell des Womanizers gegönnt und war von Anfang an total begeistert von der Wirkung.
    Allerdings hatte der Spaß für mich leider ein schnelles Ende, da nach etwa 6 Monaten das Gerät bereits hinüber war. Nichts ging mehr. Für den doch sehr happigen Preis war das absolut inakzeptabel.
    Umso erfreuter war ich, als EIS dann die Satisfyer Druckwellenvibratoren heraus brachte. Für einen Bruchteil des Geldes, der für das Original aufzurufen ist. Mittlerweile besitze ich sogar drei verschiedene Modelle: Den Satisfyer Pro 2, den G-Spot Rabbit und den Paarvibrator.

    Ich bin auf jeden Fall extrem gespannt, wie es mit dem Konzept der Druckwellenvibratoren in der Zukunft weiter gehen wird und welche Modelle noch entwickelt werden.

  5. Ich habe den aktuellen meiner Frau zu Weihnachten geschenkt und sie ist absolut begeistert davon! Ist vielleicht keine gute Idee gewesen, wenn sie mehr auf das Gerät abfährt in Zukunft 😉

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.