Werbung

Ja, er hat es wieder getan: Michael Lenke, Ehemann und Womanizer Erfinder aus Metten hat einen neuen Womanizer auf den Markt gebracht. Es ist bereits das dritte Modell. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, möglichst viele Frauen auf der Welt glücklich zu machen. UND das schafft er binnen weniger Sekunden. Nicht nur einmal, nein HINTEREINANDER.

Der neue Womanizer +size hat eine neue Form, er ist länger und verfügt über 12 Stufen. Sozusagen von ganz zart bis very hard. Ihr könnt die Stufen direkt währenddessen regeln, indem ihr die PLUS oder die MINUS Taste drückt. Der Womanizer +size leuchtet im Dunkeln auch, so dass ihr ihn immer wieder findet 🙂 Das ALLERBESTE jedoch ist, dass ihr ihn in die Badewanne mitnehmen könnt, denn er ist 100 % wasserdicht! Wohoooooo!

Werbung

Wir können euch viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Aus diesem Grund haben wir sechs Frauen aus Hamburg testen lassen und veröffentlichen ihre original Aussagen zum neuen Womanizer +size.

Ihre Aufgabe bestand darin, uns nach der Benutzung des Womanizers +size ihre Erfahrungen aufzuschreiben. Für euch. WIR verpflichten uns, die Aussagen genau SO wiederzugeben, wie sie gesagt wurden. DAS tun wir!

Und heute „kommt“ für euch Jeanette! 

   

„Schon beim ersten Aufeinandertreffen war ich von der Optik begeistert, weiß mit einem goldenen Streifen…Sehr modern, sehr stylisch liegt der Womanizer vor mir. Er erinnert an so ziemlich alles, aber nicht an einen Vibrator.
Die Handhabung ist sehr einfach und die einzelnen Stufen lassen sich auch während der Benutzung problemlos ändern. 
Dieser Vibrator ist schon sehr speziell…Anders als alles vorher erlebte…Der erwünschte Erfolg stellt sich innerhalb von 1 Minute ein und ist auch auf geringer Stufe ein wirklich tolles Gefühl! 
Nicht zu vergleichen mit anderen Vibratoren!
Ich werde ihn auf jeden Fall nicht mehr hergeben…“

Falls ihr euch auch so ein Multitalent gönnen wollt: HIER entlang! 

 

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.