Werbung

Die Suche nach einem geeigneten Still BH gestaltet sich oftmals wie die berühmte Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Stillende Mamis haben besondere Anforderungen an ein so wichtiges Kleidungsstück. Immerhin ist ein guter Still BH ein Begleiter für eine wichtige Zeit im Leben, da darf nichts zwicken, stören oder pieksen. Die Brust einer Mama ist sehr empfindlich und häufig auch unterschiedlich groß. Nichts ist schlimmer, als den ganzen Tag ein doofes Gefühl zu haben, nur weil der BH nicht sitzt. 

Wir waren in Sachen „richtiger“ Still BH für euch auf der Suche. Dabei fiel uns die Firma Carriwell ins Auge, die einen ganz speziellen Still BH entworfen hat, der eine einzigartige Passform dank seiner Bügel aus Gel garantiert. Diese Gel Bügel sollen sich optimal an die Form der Brust anpassen OHNE einzuengen. Übrigens ist der Gelwire® BH der einzige Bügel BH, der von Hebammen empfohlen wird. Der verwendete Stoff ist aus atmungsaktiver Mikrofaser, was den Vorteil hat, dass er super schnell nach dem Waschen trocknet. Es gibt ihn vielen unterschiedlichen Größen, von 70 A bis 105 D ist alles dabei.

Werbung

Du kannst zwischen den Farben schwarz, weiß und süß gepunktet wählen.

Soviel zur Theorie. Wir haben stillende Mamas eingeladen und wollten von ihnen wissen: Wie fühlt sich der Gelwire® denn an?

Wir stellen euch heute mal zwei tolle Still-Mamis vor und verraten ihre Aussagen zum Produkt.

Jennifer und Töchterchen Stella sind schon ganz aufgeregt:

Anprobe geglückt. Die extra breiten Träger schneiden nicht ein.

Wie passend, dass die kleine Stella beim Anblick von Mamas Busen gleich Hunger bekam, so konnten wir den Nahtlosen GelWire ® Still-BH gleich im Einsatz beobachten.

Jennifer sagt:

TOLL! DIESEN BH HÄTTE ICH SCHON BEI MEINEM SOHN ENTDECKEN MÜSSEN! NICHTS SCHNEIDET EIN UND AUCH DAS STILLEN KLAPPT HERVORRAGEND. DER BH GIBT MIR DEN NÖTIGEN HALT UND MACHT ZUDEM AUCH EIN SCHÖNES DEKOLLETÉ. MAN SPÜRT IHN QUASI KAUM. WIRKLICH SUPER!

Unsere zweite Test-Mami hat ihre klitzekleine Maus mitgebracht (6 Wochen alt) und ist ebenso gespannt.

Christine hat eine größere Brust und ihre Tochter bekam ebenso Hunger beim Anblick der Milchbar.

Der Rückenteil ist breiter gehalten, um größtmöglichen Komfort zu bieten. Serienmäßig kommt zu jedem bestellten Gelwire® Still BH ein Erweiterter für den Rücken gratis dazu.

Das Feedback zum Carriwell Still BH lässt nicht lange auf sich warten:

Der Cariwell BH ist ja deswegen so besonders, weil er die Gel Bügel hat. Diese sind tatsächlich sehr weich und bequem. Man spürt sie während des Tragens nicht und trotzdem sind sie der Brust eine gute Stütze und machen zudem noch ein tolles Dekolleté!
Ein modisch schicker und funktioneller BH mit sehr angenehmen Tragekomfort! Nix zwickt und trotzdem bleibt alles da wo es sein soll!
Ihr bekommt den Gelwire® Still BH (39,95 Euro) unter anderem in allen gut sortieren Babyfachmärkten oder auch online, z.B. hier!
TESTERINNEN gesucht! 
Ihr seid neugierig geworden? Carriwell sucht insgesamt 40 Frauen, die Lust haben den New Padded Gel Wire oder den Gel Wire zu testen. Dafür müsst ihr einfach nur eine E-Mail an test@carriwell.com schreiben, uns eure Größe verraten und welchen BH ihr testen wollt. Welche Größe ihr braucht könnt ihr unter http://bit.ly/2stUJXN oder http://bit.ly/2rnb0ZW heraussuchen.
Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.