happy loving pregnant mother playing with toddler daughter at home, casual lifestyle series in real life interior
Werbung

Blogbeitrag von Frau Raufuss

Zitat:

„Jeden Tag sehe ich schwangere Frauen auf der Strasse. Jedes Mal sticht es in meinem Herzen und ich merke , dass in mir ein Wunsch heranreift. Es sind unbeschreibliche Gefühle, die wachsen, mich glücklich und gleichzeitig traurig machen.

Wir sind nicht komplett

Schon oft habe ich das von Mehrlingsmüttern gehört, die nach der zweiten Schwangerschaft ganz genau wussten, dass da noch ein drittes Wunder geboren werden würde. Auch von Einlingseltern kenne ich diese Gefühle und Gedanken. Dass mir das mal passieren würde, hätte ich nie gedacht. Ziemlich lange habe ich gedacht, dass ich mit dem Kalinchen komplett bin.“

Hier weiterlesen

 

(Visited 3.457 times, 1 visits today)
0
Teilen
Vorheriger ArtikelBaby verhungert, weil Eltern nur Superfood füttern
Nächster ArtikelDas solltest du wissen. Erste Hilfe am Kind
Svenja Behrens

Ich bin Svenja Behrens, 30 Jahre alt und verheiratet. Ich bin ausgebildete Diplom TV und Radio Journalistin und Chefredakteurin des Müttermagazins. Vor meiner Ausbildung habe ich Germanistik und Sozialwissenschaften studiert und mich letztendlich als Online Redakteurin spezialisiert

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here