Werbung

Ich lieeeeeebe Kurzfilme. Besonders, wenn sie so schön gemacht sind und so unter die Haut gehen. The Present kann wieder genau das. Ich musste mich da schon mal unauffällig  am Auge kratzen, weil sich kleine Tränken gebildet haben. Sehr, sehr rührend! Aber schaut selbst!

(Visited 654 times, 4 visits today)
2
Teilen
Vorheriger ArtikelIch bin müde. Das ist ok! Einblicke ins Leben mit drei Kindern
Nächster ArtikelWas Frauen ab 30 nicht mehr tragen dürfen
Svenja Behrens

Ich bin Svenja Behrens, 30 Jahre alt und verheiratet. Ich bin ausgebildete Diplom TV und Radio Journalistin und Chefredakteurin des Müttermagazins. Vor meiner Ausbildung habe ich Germanistik und Sozialwissenschaften studiert und mich letztendlich als Online Redakteurin spezialisiert

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here