22. September 2018
Werbung

Entspannte Weihnachten &
Einen tollen Start ins Neue Jahr

Große Verlosung am 24.12.2017!

Mach mit beim Müttermagazin Adventskalender Gewinnspiel

13.12.2017 - Türchen 13

MÄDELS, ENTSPANNT EUCH!

Von wegen allein ins Bett gehen ist doof. Sich zurücklehnen und auf nichts und nieman(n)den Rücksicht nehmen müssen – herrlich. Mit sich selbst können Frauen tun, worauf sie Lust haben. Doch wenn Frau abends zum Soloplay ansetzt, geht es nicht immer nur um Lustgewinn, sondern auch um Entspannung. Ein Orgasmus ist einfach das beste Mittel, um nach einem stressigen Arbeitstag runterzukommen. Den Höhepunkt erreichen die meisten Frauen dabei durch Stimulation ihrer Klitoris. Und hier kommen immer häufiger auch Lovetoys ins Spiel. Die Vibratoren der Marke Satisfyer mit innovativer Druckwellen-Technologie widmen sich gezielt der
Klitoris und stimulieren sie vollkommen berührungslos: Wohldosierter Unterdruck in Kombination mit effektiven Pulsationen treiben die Gefühle schnell auf die Spitze – und ermöglichen hinterher einen wunderbar erholsamen Schlaf.

SATISFYER PRO 2 – DIE NEXT GENERATION!
Ganz im Sinne der Wünsche vieler Kundinnen bringt Satisfyer eine neue, verbesserte Generation seines Klassikers auf den Markt. Die Entwickler der Marke haben die Druckwellen-Technologie weiterentwickelt und den Bedürfnissen der Nutzerinnen folgend optimiert.

Der Satisfyer Pro 2 Next Generation ist noch präziser, angenehmer und leiser. Über die neue Plus- und Minus-Taste kann die Intensität der Stimulation direkt erhöht wie auch verringert werden – immer sofort und punktgenau. Der etwas weitere und größere Silikonkopf, der die Klitoris umfasst, ist leichter zu händeln und fühlt sich auf der Haut angenehm an. Weiterhin wurde ein schwächeres Licht integriert, so dass der An-/Aus-Knopf weniger leuchtet. Zu guter Letzt erfüllt das Toy seinen sinnlichen Job noch leiser als der Vorgänger. Was will frau mehr!?
„Wir nehmen die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kundinnen sehr ernst und arbeiten kontinuierlich an der Weiterentwicklung unserer Sexual Wellness-Produkte. So freut es uns besonders, dass wir unseren Kundinnen mit dem Satisfyer Pro 2 Next Generation sehr erregende und zugleich entspannende Glücksmomente verschaffen können“, sagt Jerome Bensimon, Vice President of Sales bei Satisfyer.

Satisfyer Pro Penguin

Frack und Fliege stehen ihm gut! Der neue Satisfyer Pro Penguin Next Generation hat sich nicht nur äußerlich verändert – mit verbesserter Technologie bietet er ein noch leiseres und angenehmeres Vergnügen, einen soften Start sowie punktgenaue Intensitätskontrolle dank Plus-/Minus-Taste. Für sanfte bis intensive Verwöhnmomente zum Dahinschmelzen. Sein neues Design wurde mit dem Good Design Selection, dem IF Design Award und dem Red Dot Award ausgezeichnet.

Also ab ins Bett, liebe Frauen, und entspannt euch! Genießt die Zeit mit euch selbst! Netter Nebeneffekt: Durch Selbstbefriedigung lernen Frauen ihren eigenen Körper immer besser kennen. Sie entdecken, was ihnen gefällt und was sie erregt. Und wenn statt Soloplay doch ein Mann ins Spiel kommt, können sie ihre Wünsche klar kommunizieren – direkt auf den Punkt.

Und ihr dürft heute wählen, welchen Satisfyer ihr euer Eigen nennen wollt! Im Gewinnfall dürft ihr also wählen zwischen dem Satisfyer Pro 2 oder dem Pro Penguin !

und so geht´s

1. hinterlasse ein LIKE auf der Facebookseite

2. eintragen und Emailkonto checken

3. viel Erfolg! - Gewinner werden benachrichtigt