Young father holding his newborn baby son in his arms
Werbung

Blogbeitrag von Mamas Daily

Zitat: 

Nennen wir es Selbstexperiment und der Versuch einer Selbsttherapie meinerseits mit einem Rollentausch, indem der Papa mal die Mama macht…

Hat sie jetzt nicht mehr alle? Was soll denn das?

Mit der ersten Frage könnte man nun nicht ganz unrecht haben, denn ich stürzte mich in ein Selbstexperiment, für einen Versuch, mich selbst zu therapieren…

Aber mal von Vorne…

Seit 1,5 Jahren bin ich Mutter, gefühlt allerdings erst seit gestern. Mein Gluckenwahnsinn treibt mich desöfteren selbst in den Wahnsinn und genau hier beginnt das erste Problem.

Hier weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.