Sad looking woman, on diet, with plate filled with measuring tape instead of food, diet concept

Blogbeitrag zu #MehrZeitfürmich von MamaTochterBlog

Zitat:

„Das Jahr ist schon wieder 2 Wochen alt. Wo ist die Zeit geblieben?

Wenn man sich kurz vor dem Jahreswechsel von der Werbung berieseln läßt, fällt einem etwas auf. Es geht überwiegend um Singleportale und Abnehmprogramme. Vielleicht merke ich das auch nur so extrem, weil ich mein 4. Weihnachten und Silvester als Single gefeiert habe und auf Kriegsfuß mit sämtlichen Diäten stehe.

Aber auch ich habe mir Gedanken über die „guten Vorsätze für 2017“ gemacht. Öfter mal „Sandra Zeit“. Als alleinerziehende Mama funktioniert man häufig nur. ABER ich bin ja auch noch eine Frau, Mitte 40. (Oh Gott, Mitte 40? Ja: die 40iger sind die neuen 30iger)“

Hier weiterlesen

0

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here