Es gibt viele Sätze, die man zu keiner Frau sagen sollte, die gerade ein Baby zur Welt gebracht hat. “Soll das so schreien?” ist einer. “Du siehst erschöpft aus” ein anderer.

Aber der Satz, den speziell eine Mutter, die einen Kaiserschnitt hinter sich hat, auf gar keinen Fall hören will, ist: “Oh, da bist du ja einfach davongekommen.”

Die australische Bloggerin Olivia White hat das in einem Instagram-Post eindrucksvoll auf den Punkt gebracht. Sie postete ein Bild von sich im Krankenhaus, auf dem deutlich ihre Kaiserschnitt-Narbe zu sehen ist.

Hier weiterlesen

0
TEILEN
Vorheriger ArtikelLasst euch nicht verunsichern : Euer Kind- eure Gewohnheiten
Nächster Artikel1,6 Millionen Kinder von Hartz IV abhängig
Svenja Behrens
Ich bin Svenja Behrens, 30 Jahre alt und verheiratet. Ich bin ausgebildete Diplom TV und Radio Journalistin und Redakteurin des Müttermagazins. Vor meiner Ausbildung habe ich Germanistik und Sozialwissenschaften studiert und mich letztendlich als Online Redakteurin spezialisiert

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here