Werbung

Traumurlaub-Anzeige

Vielleicht habt ihr es im letzten Jahr mitbekommen, wie ich in Portugal unter Palmen gebloggt habe. Was war das schön! Seitdem Ruby auf der Welt ist, verreisen wir sehr gerne mit Oma und Opa zusammen. Ein Hotelurlaub kommt für uns nicht in Frage, weil wir die Ruhe lieben und gerne nur unter uns sein wollen. Wir wollen in den Pool springen, wenn wir Lust dazu haben und wenn das Nachts um 1 Uhr ist, dann ist das so. Wir wollen frühstücken, wann es uns passt OHNE uns an Zeiten halten zu müssen. Wir lieben Ferienhäuser! Das ist der Grund, warum wir auf www.fewo-direkt.de schwören. Die Auswahl an Ferienwohnungen und Ferienhäusern ist immens! Das Besondere ist u.a. das bei der Auswahl der Unterkunft eure individuellen Wünsche berücksichtigt werden. Wollt ihr ein Haus am Meer? Mit Pool? Lieber in Stadtnähe? Soll eine Wasserrutsche dabei sein? Soll das Haus eine spezielle Babyausstattung haben? Eigener Pool oder Gemeinschaftspool? Wieviele Zimmer soll das Haus haben?

Werbung

Hier mal einige Beispiele:

Seitdem ich so tolle Erfahrungen gemacht habe, werde ich nieeeeeeee wieder in ein Hotel fahren. Das ist sicherlich auch eine Typfrage aber wir lieben die gemeinsamen, ruhigen Stunden sehr.

Die lieben Leute von FeWo-direkt haben mit uns zusammen die Idee gehabt, dass wir euch dieses Jahr auch mal in einen Traumurlaub schicken wollen! Ihr dürft mit der ganzen Familie im Wert von 2000 Euro in euer Traumhaus ziehen. Ihr habt freie Wahl wann ihr reisen wollt und wohin es gehen soll. Ist das nicht der Hammer??

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist ein Bild zu malen. In dieser ersten Runde lautet das Thema: Male deine Familie im Urlaub! 

Die ganze Familie darf mithelfen: Es kann ein Gemeinschaftswerk werden. Auch ist der Kreativität keine Grenzen gesetzt, es darf eine Collage sein oder ein Wachsmalbild oder ..oder…oder……Dieses Bild wird dann auf www.muettermagazin.com/fewo-upload hochgeladen. Alle eingesendeten Bilder werden zwei Wochen lang gesammelt und dann wird ein Bild von einer Jury gekürt. Und schon geht die Reise los!

Wenn ihr in dieser Runde nicht gewinnt, müsst ihr nicht traurig sein, denn es wird noch zwei weitere Runden geben.

Auf die Stifte…Fertig…..Los!

 

 

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.