Werbung

Das ist die Berliner Luft, Luft, Luft..Die hat den besonderen Duft, Duft, Duft………

Berlin ist IMMER eine Reise wert! Immerhin ist das unsere Hauptstadt und keine andere Stadt in Deutschland hat soviel erlebt wie Berlin. Hier trifft Ostalgie auf Nostalgie und kaum in einer anderen Stadt sieht jeder KIEZ so anders aus. Berlin ist bunt und aufregend. Und wisst ihr was? Berlin ist ein Ausflugsziel für die ganze Familie!

Zahlreiche Sehenswürdigkeiten können bestaunt werden, sei es das geschichtsträchtige Brandenburger Tor, die Siegessäule, den Bundestag oder der Berliner Zoo. Allein die zahlreichen Shoppingmeilen sind so vielfältig, dass man aus dem Staunen gar nicht mehr heraus kommt. Es gibt unzählige Museen und Attraktionen für Groß und Klein. Berlin, ick find dir jut!

Habt ihr Lust Berlin mal kennen zu lernen? Mit euren Kindern? PERFEKT! Dann macht doch mit bei unserem MALWETTBEWERB, denn wir dürfen freudig verkünden, dass die Berliner Tourismusagentur VISIT BERLIN euch und euren Kindern einen Aufenthalt für zwei Übernachtungen inkl. Frühstück in einem der zahlreichen familienfreundlichen Hotels schenkt! Tadaaaa! Ihr bekommt on TOP auch noch die BERLIN WELCOME CARD, damit fahrt ihr als gesamte Familie kostenlos durch das Berliner Netz der Öffentlichen Verkehrsmittel UND ihr genießt zahlreiche Vergünstigungen wie z.B. reduzierte Eintrittspreise etc…..Mit der WELCOME CARD spart ihr bis zu 50 % bei über 200 Attraktionen.

Ihr dürft euch das Reisedatum frei wählen ( natürlich nach Verfügung 😉 ) , vll. mögt ihr einen der zahlreichen Weihnachtsmärkte besuchen oder lieber den Frühling an der Spree genießen? Das einzige, was ihr selbst organisieren müsst, ist eure Anreise aber da hat ja jeder eh seine eigene Vorlieben.

Insgesamt wird unser Malwettbewerb zehn Wochen lang laufen d.h. ihr habt jede Woche eine neue Chance dabei zu sein.

Das Thema des Wettbewerbs lautet: Mal deine Familie in Berlin! Mitmachen können alle Familienmitglieder. Es darf auch ein Gemeinschaftsbild sein. Ihr dürft auch basteln, Collagen erstellen oder einfach kreativ sein…..

Eine Jury mit u.a Park Plaza Berlin Kudamm Direktorin, Katja Hagenbucher entscheidet über den Gewinner.

Das gemalte Bild könnt ihr dann ganz einfach abfotografieren und ihr könnt es hier direkt hochladen: www.muettermagazin.com/upload

Wenn ihr mögt, könnt ihr mir auch eine Email mit eurem Bild schicken: leienbach@muettermagazin.com

Jeweils eine Woche lang sammeln wir die Kunststücke und dann kommen sie in die Abstimmung.

In der ersten Woche hat dieses wunderschöne Familienbild gewonnen: Herzlichen Glückwunsch!

 

Ein Jury, bestehend aus drei Personen wird sich dann intern abstimmen und einen Gewinner ziehen. Und schon geht der Ausflug los!

Jede Woche wird ein anderes familienfreundliches Hotel euch insgesamt 2 Übernachtungen inkl. Frühstück schenken. Damit lernt ihr hier auch gleich die schönsten Hotels in Berlin kennen, die eben auf Familien mit Kindern spezialisiert sind. Eine Auflistung der Hotels in Berlin findet ihr hier: https://www.visitberlin.de/de/familienhotels-berlin

In der zweiten Runde lädt euch das Park Plaza Kudamm herzlich ein.

Park Plaza Berlin Kudamm 

Copyright 2016 Matthew Shaw. See licence supplied with this image for full terms & conditions. Copy available at: www.matthewshaw.co.uk/copyright.html
Not for use by architects, interior designers or other hotel suppliers without permission from Matthew Shaw

Das einzigartige Park Plaza Berlin Kudamm befindet sich in der Nähe vom Kurfürstendamm in Charlottenburg, der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche, des Brandenburger Tors und des Zoologischen Garten Berlin. Gäste befinden sich nur fünf Gehminuten von der U-Bahn entfernt.

Das mehrsprachige Team im Park Plaza Berlin Kudamm sorgt sich um die Zufriedenheit der Gäste und das Hotel bietet moderne Annehmlichkeiten, einschließlich kostenfreiem High-Speed-WLAN.

Copyright 2016 Matthew Shaw. See licence supplied with this image for full terms & conditions. Copy available at: www.matthewshaw.co.uk/copyright.html
Not for use by architects, interior designers or other hotel suppliers without permission from Matthew Shaw

Alle 133 Zimmer bieten kostenloses High-Speed-WLAN und entspannende Optionen, wie einen Flachbildfernseher und eine persönliche Kissenauswahl. Jedes Doppelzimmer ist mit den folgenden Annehmlichkeiten ausgestattet:

  • Kostenfreies Highspeed-WLAN
  • Persönliche Kissenauswahl
  • Klimaanlage
  • Nichtraucherzimmer
  • Flachbildfernseher
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe in Laptop-Größe
  • Minibar-Kühlschrank
  • Zubereitungsmöglichkeit für Tee und Kaffee
  • Badezimmer mit Dusche
  • Haartrockner
  • Elegante Körperpflegeartikel

Schaut mal auf der Website vorbei:  https://www.parkplaza.com/berlin-hotel-de-d-10719/gerkuber

Copyright 2016 Matthew Shaw. See licence supplied with this image for full terms & conditions. Copy available at: www.matthewshaw.co.uk/copyright.html
Not for use by architects, interior designers or other hotel suppliers without permission from Matthew Shaw

Also, JETZT Bild malen, abfotografieren und bis zum 20.11.2017 unter www.muettermagazin.com/upload hochladen oder eine Email an: leienbach@muettermagazin.com schicken und mit ein bisschen Glück gewinnt ihr einen Aufenthalt für die Familie für 2 Übernachtungen in Berlin.

(Visited 34 times, 1 visits today)
0
Teilen
Vorheriger ArtikelDie Jammermamas
Nächster ArtikelSo entdeckt ihr, ob euer Kind sexuell missbraucht wurde
Svenja Behrens

Ich bin Svenja Behrens, 30 Jahre alt und verheiratet. Ich bin ausgebildete Diplom TV und Radio Journalistin und Chefredakteurin des Müttermagazins. Vor meiner Ausbildung habe ich Germanistik und Sozialwissenschaften studiert und mich letztendlich als Online Redakteurin spezialisiert

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here