four smiling fingers that are very happy to be friends, family concept
Werbung

Blogbeitrag von Rougerepertoire

Zitat:

„Neulich saßen wir zu Viert an unserem Tisch im Esszimmer, wo jeder seinen Platz hat. Beim Abendbrot haben wir uns über unseren Tag ausgetauscht. Die Mädchen erzählten vom Kindergarten, was sie dort erlebt haben, mit wem sie sich vielleicht gestritten haben und was es sonst für Neuigkeiten gibt. Wir Erwachsenen tauschten uns ebenfalls über den Tag aus, was für den nächsten Tag ansteht und was auch noch mit auf die Einkaufsliste kommen muss. Alltägliches eben.“

Hier weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.