Werbung

Einen richtig guten Still BH zu finden ist wirklich schwierig.

Während der Stillzeit ist die Brust durch den Milcheinschuss schwerer und größer als sonst. Das macht einen guten Halt unabdinglich, denn die Brust schmerzt jetzt umso mehr. Ohne den richtigen Halt wird das Brustgewebe zusätzlich strapaziert und es kann zu Rückenschmerzen kommen. In einer solch bedeutenden Zeit, wie der Stillzeit, braucht man vieles, aber sicherlich keinen schlechten BH, der einen nervt.

Auf der Suche nach einem super Still- BH, der all das schafft, was ein normaler BH bei einer stillenden Mami nicht schafft, sind wir auf ANITA gestoßen. Die Still BHs von Anita stützen die Brust trotz weicher Materialien perfekt und sind dabei noch super funktional und praktisch. Besonders wenn man viel unterwegs ist, weiß es jede Mama zu schätzen, wenn sich der Cup einfach öffnen lässt. Bei ANITA funktioniert das bequem mit einer Hand! Öffnen und Schließen bequem mit einer Hand und so könnt ihr euer Baby schnell und einfach anlegen. Durch die elastische Bruststütze bleibt die Brust  auch bei geöffnetem Cup da, wo sie hingehört.

Es wird ja empfohlen einen Still-BH auch nachts zu tragen, denn auch beim Schlafen kann Milch aus der Brust tropfen. Zudem ist es angenehm, wenn die schwere Brust auch im Liegen gestützt wird. Die Nähte aller ANITA BHs sind so flach und weich, dass man sie auch in der Nacht kaum spürt.

Besonders angenehm sind die verstellbaren, elastischen Trägern der ANITA Still BHs. Durch ein Stillbändchen sind sie mit der Bruststütze verbunden, dass sie beim Öffnen nicht in den Rücken rutschen.

Damit auch in den großen Größen die Schulterpartien entlastet werden, werden die Träger im passend zum Größenlauf breiter gestaltet. D.h. die Träger sind nicht alle breit, je größer die Größe, desto breiter sind die Träger, sie sind also individuell nach der Größe angepasst.

Wir feierten eine „Stillparty“ in Hamburg und luden dazu vier frisch gebackene Mütter zu uns ein. Diese Mamas durften die Still BHs von ANITA für euch testen und gleichzeitig lassen sie euch ihr Feedback da. Was sagen also stillende Frauen zu den jeweiligen BHs von ANITA?

Beginnen wir mit Dana aus Hamburg, sie ist stolze Mama eines acht Wochen alten Mädchens. Das Stillen nimmt natürlich besonders in den Anfangsmonaten noch viel Zeit ein. Sie sagt selber, sie hat das Gefühl, sie macht häufig am Tag gar nicht viel mehr, als nur zu stillen 🙂 Umso wichtiger ist ein gut sitzender BH.

Et Voila´! Dana entscheid sich für das MODEL „Basic Still-BH“: (Artikelnummer: 5075.666) entschieden und so sieht er aus:

Der BH ist super weich, die Träger schneiden nicht ein und die Still-Klappe lässt sich mit einer Hand öffnen:

Was sagt Dana denn zu ihrem neuen Still-BH?

„Von diesem Still-BH bin ich total begeistert. Der Stoff ist so angenehm auf der Haut. Er scheuert nicht an den Brustwarzen. Was ich persönlich sehr wichtig finde. Auch die Träger schneiden nicht in die Haut. Die Öffnungen zur Brust bekomme ich mit einer Hand auf und dennoch ist der Verschluss fest. Was ich sehr wichtig finde, manchmal muss es ja schnell gehen. Rundum ist es ein Superprodukt.“

Wenn ihr auch auf der Suche nach einem geeigneten Still-BH seid, dann besucht doch mal die Website.

In der Händerlsuche erfahrt Ihr, wo Ihr die tollen BHs kaufen könnt.

Teilen
Vorheriger ArtikelDas genormte Kind: Läuft er immer noch nicht?
Nächster Artikel11 Dinge, die ein Kind seinen Eltern nie verzeihen wird
Svenja Behrens

Ich bin Svenja Behrens, 30 Jahre alt und verheiratet. Ich bin ausgebildete Diplom TV und Radio Journalistin und Chefredakteurin des Müttermagazins. Vor meiner Ausbildung habe ich Germanistik und Sozialwissenschaften studiert und mich letztendlich als Online Redakteurin spezialisiert

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here