Werbung

Anzeige 

Den richtigen Still BH zu finden ist eine wirkliche Mammutaufgabe.

Durch den Milcheinschuss in der Stillzeit haben Mamis schwerere und größere Brüste als sonst. Darum ist es wichtig einen BH zu finden, der einen einen guten und vor allem auch bequemen Halt bietet. Ohne den richtigen Halt wird das Brustgewebe zusätzlich strapaziert und es kann zu Rückenschmerzen kommen. Besonders in einer so aufregenden Zeit, wie der Stillzeit ist es wichtig, dass die Mamas sich in ihren BHs wohlfühlen, dass nix rutscht, zwickt oder nervt.

Um euch bei der Suche nach dem perfekten Still- BH zu unterstützen, sind wir also losgezogen und haben uns für euch durch die Massen an Still-BHs geschlagen. Und wir haben einen BH gefunden, der all das schafft, was ein normaler BH bei einer stillenden Mami nicht schafft. Die Still BHs von Anita bieten der Brust trotz weicher Materialien perfekten Halt und sind dabei noch super funktional und praktisch. Und sie sehen auch noch fantastisch aus! Jede Mama, die viel unterwegs ist, wird es zu schätzen wissen, den Cup mit einem leichten Handgriff öffnen zu können. Wie nervig sind denn bitte Still- Bhs, bei denen man dafür beide Hände braucht? Bei ANITA funktioniert das bequem mit einer Hand! Öffnen und Schließen mit nur einem Klick. Durch die elastische Bruststütze bleibt die Brust auch bei geöffnetem Cup da, wo sie hingehört.

Durch die kuscheligen Materialien, die flachen und weichen Nähte, die man quasi gar nicht spürt, kann man den Still- BH auch nachts tragen. Dies wird empfohlen, weil auch beim Schlafen Milch aus der Brust tropfen und die schweren Brüste so auch einen angenehmen Halt haben.

Besonders begeistert waren wir auch von den verstellbaren, elastischen Trägern der ANITA Still- BHs. Durch ein Stillbändchen sind sie mit der Bruststütze verbunden, so dass sie beim Öffnen nicht in den Rücken rutschen.

Um die Schulterpartien bei großen Größen zu entlasten, werden die Träger im Größenlauf immer breiter gestaltet. D.h. die Träger sind nicht alle gleich breit, je größer die Größe, desto breiter sind die Träger..

 

Wir feierten eine „Stillparty“ in Hamburg und luden dazu vier frisch gebackene Mütter zu uns ein. Diese Mamas durften die Still BHs von ANITA für euch testen und gleichzeitig lassen sie euch ihr Feedback da. Was sagen also stillende Frauen zu den jeweiligen BHs von ANITA? Mama Laura ist begeistert!

Laura entscheid sich für das Modell Dotty:

 

„Der ANITA Still-BH hat eine super Passform, seine gepolsterten Träger machen ihn sehr bequem und es schnürt nichts ein. Ich trage den BH sehr gerne, da er auch mit aufgeklapptem Körbchen beim Stillen nicht viel Brust zeigt.
Die Körbchen machen eine schöne Brustform und es sieht durch die leichte Polsterung unter einem T-Shirt sehr gut aus.
Ich trage den BH auch nachts gerne, da er keine Bügel hat und der Stoff sehr angenehm auf der Haut ist. Der Klippverschluss lässt sich gut lösen und erleichtert mir das Stillen enorm. Ich kann diesen BH sehr empfehlen und bin rund um zufrieden. Auch optisch ist er mit seinen Punkten ein echter Hingucker.“

Wenn ihr auch auf der Suche nach einem geeigneten Still-BH seid, dann besucht doch mal die Website. In der Händlersuche erfahrt Ihr, wo Ihr die tollen BHs kaufen könnt.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here